ForumübersichtFragen & Wünsche

Namensgebeung in den Newsliste - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


jfwdammbach



Punkte: 308
Hallo

ich nutze euren Service, und hab da eine Frage zu den Newsseiten. Da ich mehrere Nutze, wollte ich fragen, ob man neben der ID eine obtionale Namensspalt einpflegen könnte um die Identifikation besser zu machen.

Mfg
Thomas Bauer
www.jfw-dammbach.de



mesti



Punkte: 1436
das wäre nicht schlecht, dann bitte auch für die Gästebücher usw. Smily NR:2



dmarzik



Punkte: 3098
Wenn Du mit "usw." die Terminkalender meinst, Mesti, stimme ich Dir voll zu. An den Nummern kann ich nämlich schlecht erkennen, welcher Kalender zu welcher Seite gehört. Bei den Klickzählern ist die Spalte Beschreibung eine wirkliche Erleichterung geworden.

Grüße
Dirk



Turbopage



Punkte: 682
Wäre eine super Erleichterung Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Für Newsseiten, Partnerliste und Terminkalender kann nun eine Beschreibung definiert werden. Shoutboxen werden später erweitert, da hier noch andere Dinge offen sind.

<editiert am 17.03.13 um 18:49 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dmarzik



Punkte: 3098
Herzlichen Dank! Für die Terminkalender funktioniert es hervorragend!

Grüße
Dirk

Geschlossen