ForumübersichtSonstiges Thema

Anderes Bild (Logo) bei gefällt mir Button anzeig. - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Harryhuca



Punkte: 1316
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe auf meiner Seite - http://Come-in.de.to - den gefällt mit Button von Facebook eingebaut, wenn jetzt jemand auf den Button klickt, wird auf seiner Seite ein Bild angezeigt. Wie kann ich dieses Bild austauschen, dass ein anderes Bild angezeigt wird?
Ich hätte gerne daß mein Logo angezeigt wird, so wie es ja auch bei anderen Seiten angezeigt wird.

Liebe Grüße Harald



mesti



Punkte: 1310
soviel ich weis, muss du das auf deiner seite bei facebook einstellen.
also ein neues bild hochladen (dein logo) dies als profilbild nehmen , dann müsste dies gehen.

grüße aus hamburg

mesti



Harryhuca



Punkte: 1316
Hallo Mesti,
danke für die Antwort, aber dann hätte er ja mein jetziges Bild aus Facebook auch schon nehmen müssen,
es wird aber irgend ein Bild aus meiner Home Page genommen,
daß ich überhaupt nicht will, ich habe das schon 2x probiert, es wird immer irgend ein Bild genommen.

Liebe Grüße



mesti



Punkte: 1310
moin,

ach das meinst du,(ich doof) da kannst du wohl nichts machen ist bei mir auch so wenn ich meine seite bei facebook like. dies ist aber erst seit einiger zeit so, das irgendwelche bilder von deiner seite genommen werden, früher war das anders, da wurde eigendlich immer z.B. der banner genommen, aber warum jetzt nicht mehr, keine ahnung. Smily NR:9


was sagt den google dazu ???


mesti



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit diesen Link aus?

http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Dort werden alle verfügbaren Einbindungscode dargestellt.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen