ForumübersichtPromotion

Carly Peran Fanpage - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Antje



Punkte: 597
hallo Leute,

nun bin ich schon so lange bei ntmb dabei und habe erst eben entdeckt, daß man hier seine website vorstellen kann, das mache ich hiermit also Smily NR:8

Ich habe vor ca. 2 Jahren die erste offizielle Fansite für den geilsten Musiker aller Zeiten - Carly Peran - erstellt.

http://carlyperan-fanpage.de.to/

Schaut doch mal rein - wenn ihr mögt, hinterlasst einen kleinen Gästebucheintrag... und über Lob oder konstruktive Kritik hier im Forum freue ich mich natürlich auch.

Uuuuuund vielleicht habt ihr ja mal Lust zu einem Konzert zu kommen Smily NR:8

LG Antje



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Ich war soeben auf deiner Seite gewesen und möchte dir ein Feedback meinerseits geben.

Als ich deine Seite aufgerufen habe, habe ich erstmals gedacht, dass ich auf einer Introseite bin (die mir nicht so sehr zusagen), allerdings habe ich nach genaueren Betrachten festgestellt, dass das die Webseite ist.

Das Menü ist auf schnellen Wege leider nicht direkt erkennbar. Ich hab gesehen das du zahlreichen Inhalt besitzt, allerdings fällt mir hier der rote Faden.

Du musst bei Webseitengestaltung möglichst auf simple Funktionsweise achten, denn je einfacher und simpler die Webseite strukturiert aufgebaut ist, desto mehr Leute bleiben auf der Webseite "hängen". Wenn jemand bereits nach einigen Sekunden keinen roten Faden findet, dann kann es sein, dass er schnell die Webseite verlässt und das ist ja nicht unbedingt das Ziel des Ganzen.

Dein Menü sollte aus allen Unterseiten ansteuerbar sein, je weniger Klicks ein Besucher braucht, um an sein Ziel zu kommen, umso besser ist das Ganze. Das mit dem "Home"-Link gefällt mir nicht, so muss ich erstmals eine Seite aufrufen um zur Übersicht zu gelangen.

Links und Rechts wird Raum verschenkt, hier könnte man das Menü anordnen, oder ein Banner zum nächsten Auftritt.

Der Banner vom Auftritt ist nach meinem Empfinden zu weit unten, ebenfalls konnte ich "Eintritt frei!" nicht gut lesen.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass dir ein Grundgerüst fällt, wenn das vorhanden ist, dann würde der Inhalt klar durchkommen und alles würde professioneller wirken.

Ein Tipp, schaue bei der "Konkurrenz" vorbei, so könntest du dir einige Anregungen einholen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Antje



Punkte: 597
okay und vielen Dank!

großartig ändern werd ich wohl eher nüscht, da meine Seite ja grade eben nicht!!! wie andere Fanseiten aussehen soll, davon gibt s schon genügend. Smily NR:8 ...

und mit der Struktur der website sind bislang alle Gäste klar gekommen... außerdem benutze ich ein frei von mir gestaltetes Design, alle Buttons sind selber erstellt ( auch die im Durchlauf-Menü)... der dynamische Rahmen um die Website ist gewollt Smily NR:8

was die Werbung für das Event bei Porta Möbel betrifft - da steht eindeutig drunter Design Flyer Porta rockt: © Porta! Möbel & mehr- ist also nicht von mir kreiert, demnach kann ich auch nix für, wenn Eintritt frei nicht ganz so sichtbar ist, wie Du das gerne hättest Smily NR:2 ...

nix für ungut und LG Antje

Geschlossen