ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Terminkalender Erweiterung - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13795
Hallo liebe Gemeinde,

der Terminkalender wurde um eine Funktion erweitert, welche unter Anderem von einigen Benutzern gewünscht wurde.

Es ist nun möglich bei einem Termin auch ein Terminende anzugeben, diese Angabe ist optional.

Durch diese Funktion könnt ihr ein Termin auch über mehrere Tage festlegen.

Bsp: Wenn ihr ein Termin für den 11.11 bis zum 13.11 definiert habt, so wird dieser Termin in den Tagen 11.11, 12.11 und 13.11 dargestellt, ebenfalls wird jeder einzelne Tag des Termins in der Monatsübersicht einbezogen und man sieht, dass für diese Tage ein Termin vorliegt.

Über Feedback euerseits würde ich mich freuen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


LuckyFaces



Punkte: 40
Super, das ist genau das, was mir auch noch gefehlt hat. Danke für diese Verbesserung.



ntmb
Admin



Punkte: 13795
Prima, mögen auch andere Leute ein Feedback abgeben? Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Antje



Punkte: 571
vielen Dank !!!



Brummbaer



Punkte: 1688
Bild

Geschlossen