ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Layout Anpassungen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13792
Hallo Gemeine,

ich habe eine neue Menüführung eingebaut, da die vorherige doch nicht ganz den Bedürfnissen der Gemeine (auch meiner) entsprach.

Die Bedienung ist ähnlich zum vorherigen Menü, allerdings ist es nun möglich die Menüpunkte ein-/auszuklappen. So hat man die Möglichkeit das Menü seiner Wahl zu haben.

Hätte von euch reiner eine Idee was oben in den leeren Header eingebaut werden soll? Ich habe an eine Suche gedacht.

Und generell bin ich noch am überlegen, das Layout etwas lebendiger/bunter zu machen. Einige Bereiche/Aspekte aus dem ehemaligen Header werden vielleicht in die Gestaltung noch mit einfließen, aber bin mir da noch etwas unschlüßig.

Weiter Äußerungen/Anmerkungen euerseits werden gerne gesehen. Smily NR:2

<editiert am 25.07.11 um 21:17 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dmarzik



Punkte: 3094
Ja, Eugen,

so gefällt es mir ganz gut. Und der Klick auf das NTMB.de-Logo führt mich wieder auf die Startseite. Mir fällt nur noch nichts Sinnvolles für den leeren grauen Streifen zwischen dem Logo und "1 Mitglied online" ein.

Die Menü-Lösung mit den Untermenüs rechts hätte mir gereicht, aber mit dem Alternativ-Schalter hast Du es wirklich allen recht gemacht.

Du willst das Layout etwas lebendiger/bunter machen. Mein Geschmack ist eher nicht zu bunt. Lassen wir uns überraschen.

Grüße
Dirk



ntmb
Admin



Punkte: 13792
Danke, das neue Suchformular ist nun auch online. Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dmarzik



Punkte: 3094
Und damit hast Du den grauen Streifen wirklich sinnvoll gefüllt.

Grüße

Dirk



ntmb
Admin



Punkte: 13792
Als nächstes habe ich den Javascript-Bereich etwas aufgeräumt/optimiert. Die Seite sollte nun etwas flüssiger laufen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen