ForumübersichtFragen & Wünsche

Partnerliste auch mit 468x60 Banner ? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Harryhuca



Punkte: 1316
Hallo Community,
Frage: kann man die Partnerliste auch für 468x60 Banner einstellen.
habe schon im Forum geschaut, aber nichts gefunden.
Ich suche eine Linkliste für 468x60 Banner die aber die Banner bei jedem Aufruf neu mischt (so wie bei der Partnerliste) und nicht nach Klicks sortiert, so daß die älteren Einträge auch mal wieder vorne mitmischen (Linklisten mit Klicks gibt es ja reichlich)

Liebe Grüße Harry http://come-in.de.to



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Würde es dir reichen, wenn du einfach den Modus der Partnerliste umstellen könntest? Also zwischen 88*31 und 468*60 zu wechseln?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Harryhuca



Punkte: 1316
Hallo,

ja das wäre klasse, ich würde es als Banner-Linkliste oder Partnerseite verwenden, die sich bei jedem Aufruf neu mischt, so daß jeder Banner mal vorne zu sehen ist (wie bei der 88x31 Partnerliste, die ist echt klasse) wenn die Banner untereinander nur auf einer Seite zu sehen wären, wäre genau richtig.

Ich nehme an, die Liste wäre aufgebaut wie die Partnerliste, so daß sich jeder Besucher selbst eintragen kann.

Liebe Grüße Harry http://come-in.de

<editiert am 13.03.11 um 20:53 von Harryhuca>



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hallo,

ich habe die Änderungen vorgenommen.

Es müsste so deinen Ansprüchen genügen, hoffe ich zumindest. Smily NR:8

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Harryhuca



Punkte: 1316
Hallo Eugen,

vielen vielen DANK für deine Bemühungen, SUPER gemacht !!

Habe meine Seite schon fertiggestellt, wer will kann sich gerne eintragen.

http://come-in.de.to oder direkt http://bannerlinkliste.de.to

Liebe Grüße aus Hessen Harry

PS: muß mich nochmal bedanken, dafür daß Du deine Freizeit geopfert hast.



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Close ,

wunsch wurde erfüllt Smily NR:8


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
Geschlossen