ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Danksagung an NTMB.de - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Brummbaer



Punkte: 1688
Ich bin relativ neu hier und da ich nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll, stelle ich mich lieber vor.(kenn ich von anderem Forum)
Ich heiße Erol bin 49 Jahre jung und interessiere mich für meine Homepage und Motorrad fahren.

Da mir das Tool (Umfrage) von Eurer Seite am besten gefallen hat, habe ich es gleich in meiner Homepage verwendet.

Vielen Dank an NTMB.de


Gruss Erol



ntmb
Admin



Punkte: 13792
So was hört man gerne, Danke schön. Smily NR:8

Empfehle uns weiter. ^^

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4748
Herzlich willkommen und wenn du auf Facebook aktiv sein solltest kann St du dich gerne der ntmb Facebook Fanpage anschließen. Smily NR:7



mesti



Punkte: 1436
hallo ntmb.de und ihre mitglieder,

ich bin seit einiger zeit hier und muss sagen echt super die programme,
habe gästebuch,umfragen,zähler und kontakt auf meine homepage eingebunden.

auf facebook bin ich auch und habe euch angeklickt.

zu mir ich bin 43 jahre alt ,männlich und komme aus hh-süd.

so das war es erstmal von mir.

wünsche allen viel spass hier .....

mesti



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Es freut uns und vorallem Eugen immer wieder wenn Leute sagen wie gut sie ntmb.de finden.

Ich selber hoffe dieses Jahr wieder auf ein paar neue Tools. für die nutzer. Habe diese selber nicht in gebrauch aber jedes ahbe ich schoneinmal genutzt und finde die Idee an sich hier mehrere Sachen anzubieten einfach geniel. Deshalb bin ich warscheinlich auch hier geblieben.

Wenn du Fragen oder Probleme hast so kannst du dich im Forum melden und ruck zuck wird dir hier jemand helfen.

Lg
vom Hübi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen