ForumübersichtOff-Topic

Frohe Weihnachten - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ich wünsche der gesamten ntmb.de Community ein frohes und besinliches Weihnachtsfest.
Last euch reich beschenken und geniest das essen.

Lg vom Hübi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Pac



Punkte: 1821
Danke, ich wünsche auch die ganze Community frohe Weihachten.



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Auch von mir Frohe Weihnachten.
Immer schön brav auf ntmb sein. Aber auch überall Smily NR:8


HoHoHo, der Chrisboy



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Auch ich möchte natürlich allen ein schönes (Rest)weihnachtsfest wünschen. Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


erzgebirgler2



Punkte: 1365
ich wünsche es euch nachträglich Smily NR:2 aber schon mal einen guten start ins jahr 2011 euch allen



B4ckflip



Punkte: 4735
Hey Jungs und Mädels.

Wie war eure Weihnachten eigentlich? War es eher stressig oder doch ganz locker?

Mein Weihnachten war sehr verfressen, aber auch stressig!

24.: Früh aufstehen, Bude fertig machen für den 25.. Dann zur Mama meiner Freundin, dort was gegessen. Nach dem essen zur Oma und den Rest ihrer Familie, auch nochmal essen. Nach Hause und die Gans, Dampfknödel und Rotkohl für den 25. Vorbereiten. Bis 23 von 19 Uhr an in der Küche gestanden und tot ins Bett gefallen.
25.: Aufstehen, fertig machen, Gans in den Ofen nachdem sie mit orangen, Äpfeln, Zwiebeln und Gewürzen gefüllt wurde. Dampfknödel aufgesetzt während meine Freundin meine Familie abgeholt hat. Tisch gedeckt, Getränke bereit gestellt. Familie kam, neue Wohnung gezeigt, gegesen und gelacht.
26.: Geburtstag vom Cousin meiner Freundin, wieder essen. Der meterlange Tisch voll mit essen. Danach ab nach Hause und alle 3 Tage verdauen.

Smily NR:8

Sorry, hat Lust zu schreiben. *lach*



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Finde dein gerede bei Facebook niedlich!

Ich hab meine Feiertage sehr gut und ohne stress überstanden.
War nur bei Mutti zu Heilig Abend und am 1. Feiertag. Abends bin ich mit meinem Schwager feiern gegangen udn konnte so mal wieder am 2. Feiertag nichts machen da ich leicht betrunken auf meiner Couch lag.

Meine Eltern wissen auch ganz genau das ich Weihnachten nicht mag da es einfach nur ein "FRESSFEST" ist. Mir kommt es nicht auf geschenke an oder tolles essen. Mir ist wichtig das die Familie sich sieht und alle miteinander auch klar kommen.

Gutes essen gibt es auch das ganze Jahr über. Bei uns kann jeder gut kochen ^^ Smily NR:8 hehe
ALso naja fast alle.


Lg
vom Hübi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen