ForumübersichtOff-Topic

google? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Hunter^



Punkte: 285
Wie kann ich das bei Meiner HOmepaeg machen dass die bei google.de gefunden wird ? ...

mfG.: *Team.NgP*.cs| Hunter^



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Also es kommt ganz drauf an, um dich bei google anzumelden, musst du die Seit unter diesen Link eintragen:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Info: Du darfst die Url nur einmal eintragen, weil du sonst auf die Blacklist kommst und es vergessem kannst mit google. Zudem glaube ich das musst schon länger warten musst, bis mal ein Google Bot vorbei kommt und deine Seite hinzufügt. Ich glaube so 3 Wochen.

Edit:
Da der User sich schon mehre Tage nicht dazu geäußerst hat, wird es geschlossen, fals es noch nicht so ist das es geschlossen werden kann bitte eine PM schicken

Closed

< editiert am 03.02.06 um 13:55 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen