ForumübersichtPHP & MySQL

PHP Weiterleitung zu einen bestimmten Datum - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


gvh-fan



Punkte: 937
Hallo,

da ich zurzeit einen Adventskalender bastle für meine Homepage und ich einen Schummel Funktion einbauen möchte würde ich gerne mit PHP eine Weiterleitung machen die bis zum 17.12. zu einer anderen Seite weiterleitet. Ich habe mir sowas gedacht:

1
2
3
4
5
6
7
8
<?
    $datum 
'171220100000';
    
$now date('dmYHi');

    if(
$now $datum) {
    
header('Location: zufrueh.html');
    }
    
?>
Allerdings funktioniert das nicht. Da kommt folgende Meldung:

Zitat:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ....) in ... on line 22

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Die Pünktchen habe ich eingesetzt um meinen Server Namen zu Verdecken.



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Wenn du header verwendest, dann darf vorher kein echo, oder auch Ausgaben an Sich nicht vorkommen.

<editiert am 20.10.10 um 22:43 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


gvh-fan



Punkte: 937
Vielen Dank. Habe den Code einfach ganz oben eingefügt. Smily NR:2 Funktioniert problemlos.

Geschlossen