ForumübersichtBugreport

Witzig! Gerade online... - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


dmarzik



Punkte: 3098
Hi,

die im Bild dargestellte Anzeige gibt es öfter mal. Drei unterschiedliche Anzeigen, wie viele Mitglieder gerade online sind. Fünf grün blinkende Punkte, drei fette Einträge, vier Mitglieder auf dem Schalter. Ich finde es witzigl, mich stört es nur manchmal, aber so etwas sehe ich oft. Vielleicht hat jemand mal etwas Langeweile und findet eine Lösung, dass alle drei Anzeigen zeitnah aktualisiert werden.

244geradeonline


Grüße

Dirk

edit: Ich schrieb ja, das gibt es öfter. Diesmal habe ich beim PrintScreen sogar den grünen Zustand der blinkenden Punkte erwischt. Wirklich witzig.
246geradeonline2


<editiert am 13.10.10 um 23:47 von dmarzik>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Dneke mal das Eugen sich darum kümmern wird sobald er online ist. Was aber die Ursache dafür sein könnte ist die das er verschiedenne cronjobs nutzt und dadurch die Zeiten anders sind bei der aktualisierung.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13805
Der Witz hat sich ausgedient. Smily NR:8

Hab den Fehler behoben.

Bei der einen Methode habe ich eine Variable fälschlicherweise nicht als global definiert.

@Fleischi: Das hatte nichts mit den Cronjobs zu tun gehabt. :-P

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3620
Close ,

da Gefixt , vielen dank für die Information !

Liebe Grüße
Sniper


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
Geschlossen