ForumübersichtFragen & Wünsche

Klickzähler - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


dmarzik



Punkte: 3044
Hallo Eugen,

ich habe gerade wieder 2 Klickzähler eingerichtet und stellte dabei fest, dass die Anzeige recht unübersichtlich ist.
Hier ein Screenshot:
240Klickz


Die Spalte Zieladresse ist zwar schon zweizeilig, aber die Anzahl der Zeichen reicht nicht aus, um den Link in sinnvoller Länge anzuzeigen. Meine Bitte daher: Könntest Du die angezeigten Zeichen bei Zieladresse um ca. 20 Zeichen erhöhen? Dann könnte ich nämlich gleich sehen, wohin der Klickzähler zeigt. Ich müsste nicht erst mit dem Mauszeiger auf die Zieladresse zu zeigen, um zu sehen, was in der Statuszeile des Browsers steht.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass man selbst einen Namen (ca. 10 Zeichen) für den Klickzähler vergeben kann. Dazu bräuchtest Du aber eine zusätzliche Spalte in der Tabelle, die das ganze unübersichtlicher macht.

Dir wird bestimmt etwas einfallen.

Grüße

Dirk



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Das ist mir auch schon aufgefallen und deine Idee mit den Namen finde ich spitze. Also ich bin auch für die Namen.

Mit freundlichen Grüßen
Chrisboy02



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Grüße ,

man braucht keine neue Spalte man kann die Spalte mit der zieladdrese umbenen in z.B Name mit Zieladdresse ... d.H Es steht dort der eigen gewählte name mit der verlinkung zur zieladresse (Was ich persönlich besser finde)

Liebe Grüße


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


dmarzik



Punkte: 3044
Ja, Sniper, gefällt mir sehr gut, Dein Vorschlag.

Es sollte aber möglich sein, für bestehende Zähler nachträglich auch einen Namen zu vergeben.

Grüße

Dirk



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Dein wunsch stellt keinerlei problem da , dies ist machar ...


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Dein Wunsch wurde umgesetzt.

Es gibt nun eine Spalte Beschreibung, diese kann bis zu 30 Zeichen lang sein. Die Beschreibung hat keine Auswirkung auf ein Link. Es dient nur für die eigene Kennzeichnung, mehr Übersicht.

Da ein leeres Feld unschön ist, habe ich einfach die letzten 18 Zeichen der Url übernommen, vorne habe ich zwei Punkte angefügt.

Anpassen kannst du es an belieben, wie du möchtest.

Edit: Intern habe ich das Klickzählerservice-Script etwas optimiert.
<editiert am 14.09.10 um 19:26 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dmarzik



Punkte: 3044
Herzlichen Dank.

Deine Lösung ist so brilliant, dass ich bei sinnvollen Dateinamen teilweise gar keine Beschreibung brauche. Es ist selbst erklärend.
241klickz2

Und durch die Einzeiligkeit hast Du Platz gespart, so dass sich mehr Zähler unter einander anzeigen lassen.
Ich glaube, da werden sich viele Nutzer der Klickzähler freuen.

Grüße

Dirk



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Wenn ich dich zufrieden stellen konnte, dann macht mich dies zufrieden. Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
...Erledigt


...Closing !


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
Geschlossen