ForumübersichtBugreport

Online Zähler defekt? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


multigo1



Punkte: 75
Hallo - irgendwie scheint der Online-Zähler diese Nacht kaputt gegangen zu sein... Woran liegts?



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hallo könntest du mir genauer schildern was nicht funktioniert?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


web256



Punkte: 56
der Zähler zählt seit heute jeden seitenaufruf. die ip-sperre funktioniert nichtmehr...



multigo1



Punkte: 75
der online Zähler zeigt NULL Besucher. Die Tagesstatistik zeigt wohl fast doppelt so viel an - oder zumindest tendenziell mehr.

www. mmnews.de (Zähler links unten)



web256



Punkte: 56
also bei mir klappt alles wieder...
Merci!



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Gut Smily NR:8

Ein Fehler in der Datenbank gewesen Smily NR:9

IDs zu klein bemessen, falls es euch interessiert.

Sollte in Zukunft kein Problem mehr in der Hinsicht darstellen, da ich die Schlüsselbelegung anders gesetzt habe.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen