ForumübersichtBugreport

Voten Probleme - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Pac



Punkte: 1821
Hallo,
Mein Bruder versuch die ganze zeit beim award für sich zu voten aber seit gestern um 8 Uhr erscheint:
"sie haben schon abgestimmt"

wurde es geändert wann man vote kann?



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ich konnte jetzt gerade kein Fehler feststellen.

Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Pac



Punkte: 1821
also mein bruder und ich versuchen seit gestern um 20 uhr zu voten beim award (ich weil es nicht ging die ganze zeit) aber immer stant "sie haben schon abgestimmt.



gvh-fan



Punkte: 937
Was meinst du eigentlich mit Award?
Als ich letzten Monat bei dir beim Award war. Konnte ich auch nur einmal täglich voten. Und das witzige daran war irgendwie wenn ich mich bei ntmb auslogge konnte ich nochmal voten.



Pac



Punkte: 1821
lol, also da es bei den award keine medailen gabs sondern für dich also für den ersten platz


- Link in der Navigation für 3 Monat
- Auf der Startseite unten ihr Werbebanner für 1 Monat (Größe max. 468 mal 60)
-Bekanntgabe bei der Startseite

hab ich dich nicht extra angeschrieben. also bist schon in der navigation und dein banner auf der startseite und auf jede seite über den award auf meine hp


//
Edit:
//
Nun kann mein bruder wieder voten
<editiert am 04.06.10 um 23:03 von Pac>

Geschlossen