Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
ich möchte einen BB Code machen für HTML leider weis ich im moment nicht wie ich das verwirklichen kann, kann mir da einer helfen???

Danke



gvh-fan



Punkte: 937
BB Code hat nichts mit HTML zu tun oder verstehe ich da was falsch?



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4905
wie meinst du das?? Für ein Gästebuch oder so ??



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
wo willst du den bbcode einsetzen und was soll er können ?



dmarzik



Punkte: 3098
Meines Wissens wird bbcode zum Anbieten von Downloads eingesetzt, also Bilder oder Filmsequenzenzen. Downloadportale stellen bbcodes zur Verfügung, damit man Downloads auch auf seiner Seite anbieten kann. Willst Du, Erzgebirgler, auf Partytimefm Downloads von Partyvideos zum weiterverlinken anbieten? Leider war Partytimefm gerade down, so dass ich nicht nachschauen konnte.

Grüße

Dirk

edit
Ich habe noch mal ein bisschen gesucht. Du willst, dass Besucher Deiner Seite folgendes verwenden können:
http://www.html.de/misc.php?do=bbcode
Dazu benötigst Du entweder einen Parser, der den Text nach bbcode absucht und interpretiert oder eine Forensoftware, in der ein solcher Parser schon eingebaut ist.
http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/
<editiert am 25.04.10 um 00:36 von dmarzik>
<editiert am 25.04.10 um 01:49 von dmarzik>



erzgebirgler2



Punkte: 1365
der bbcode soll für ein portal sein nicht gästebuch. Smily NR:2



gvh-fan



Punkte: 937
Könntest du dich noch etwas mehr ausdrücken was für ein Portal (Welche Software)?



erzgebirgler2



Punkte: 1365
das bord läuft auf php3



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Du solltest mal klartext reden da dir so keiner helfen kann!

Willst du ein eigennes Portal basteln oder hats du eins runtergeladen ( dann welches?)

Solltest du eins runtergeladen haben so findest du die Gebrauchsanweisung auf der Seite der Software. Du findest dort auch alle BB-Codes die du brauchen kannst und die es zurzeit giebt.

MfG
Fleischi


Solltest du weiter rumkaspern werde ich das hier schließen ^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


erzgebirgler2



Punkte: 1365
hab was gefunden

« 1 2 »
Geschlossen