ForumübersichtDesign & Webdesign

Die besten PHP Template? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Pac



Punkte: 1821
Wo gibs die besten PHP Template eurer Meinung nach, außer bei ntmb.de?



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Suchst du jetzt welche oder ist das nur eine normale umfrage?

Ich persönlich finde ja fertige Sachen gut und schön aber selbst ist der Mann Smily NR:8 Also wenn du was haben willst was du magst kommst du meist nicht drumherrum es selber zu machen da du nie etwas finden wirst womit du zu 100% zufrieden bist. Siehst du ja alleine schon an ntmb.de
Hier endert sich ja auch ständig etwa sam Design etc.
Einfach kleine sachne die es aber immer besser machen ^^

MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Pac



Punkte: 1821
ich frage weil ich eine Umfrage dennächst auf meiner Homepage machen werden will mit der besten Php Template seite



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Naja an sich gibt es glaube ich nicht wirklich viele php-Webtemplates.

Eigentlich kann man ohne Probleme jedes normale Webtemplate für php anpassen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Pac



Punkte: 1821
ich weiß aber manche sind ja auch so faul dazu ode wissen es nicht deswegen frage ich nach PHP.



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
hab es mal in die Kategorie Design & Webdesign verschoben da es sich ja um Webtemplates handelt.


mfg



Pac



Punkte: 1821
ok, hab das am Anfang nicht gesehen (die Katorie)

Geschlossen