Autor | Text |
Pac Punkte: 1821 | Wo gibs die besten PHP Template eurer Meinung nach, außer bei ntmb.de? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Suchst du jetzt welche oder ist das nur eine normale umfrage?
Ich persönlich finde ja fertige Sachen gut und schön aber selbst ist der Mann ![]() Hier endert sich ja auch ständig etwa sam Design etc. Einfach kleine sachne die es aber immer besser machen ^^ MfG Der Fleischi Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Pac Punkte: 1821 | ich frage weil ich eine Umfrage dennächst auf meiner Homepage machen werden will mit der besten Php Template seite |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Naja an sich gibt es glaube ich nicht wirklich viele php-Webtemplates.
Eigentlich kann man ohne Probleme jedes normale Webtemplate für php anpassen. Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
Pac Punkte: 1821 | ich weiß aber manche sind ja auch so faul dazu ode wissen es nicht deswegen frage ich nach PHP. |
lucas Super-Moderator Punkte: 6229 | hab es mal in die Kategorie Design & Webdesign verschoben da es sich ja um Webtemplates handelt.
mfg |
Pac Punkte: 1821 | ok, hab das am Anfang nicht gesehen (die Katorie) |