ForumübersichtPartnerschaften

Suche Partner für unser Radio... - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


noise



Punkte: 35
Hallo euch allen suche zur verbesserung der listener und hilfe euch mit aufzubauen paar partner die mit uns banner tauschen würden... zu uns sind ein neues Projekt ... mit Deejays die auch in Clubs auflegen.. www.deejays-live.fm wer interesse hat mit uns ne partnerschaft oder bannertausch einzugehen möge bitte hier ins topic posten ich melde mich bei denen die uns zusprechen...

mit freundlichen grüßen Finest Deejays Team



Evil



Punkte: 11
also ich wäre intressiert



noise



Punkte: 35
banner wäre nicht schlecht nur den kleinen banner und den link dazu bitte Smily NR:8



molin



Punkte: 4049
Ist deine Tastatur kaputt?
Oder wieso schreibst du ohne Interpunktion?
Mit Punkten, Kommata und dergleichen sowie mit Groß- und Kleinschreibung wären deine Beiträge wesentlich verständlicher.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
So seh ich das auch. Was ist daran so schwer mal die Schift Taste zu drücken oder die Komma bzw. Punkt Taste?

Wer nicht weiß wo diese sich befinden der sollte sich mal seine Tasten ganz genau ansehen und schwupsdiwups sind sie auch aufeinmal alle da.

MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


noise



Punkte: 35
sind wir hier bei wünsch dir was??? ich habe das recht so zu schreiben wie ich möchte ... ausfallend könnter werden bei euren freunden , aber nicht bei mir

danke



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Wer wird ausfallend? Du solltest einmal überlegen was du schreibst und schließlich macht es schon etwas her wenn man etwas anbietet das man dies auch vernünftig tut. Auf solche Kommentare wie deine legt hier in dieser Community eh keiner wert.

MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
"Schlägerei, Schlägerei, Schlägerei"

hihi Smily NR:2



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
auch ich gebe da molin und zerfleicher recht

wenn man aber auf Punkt und Komma verzichtet und
auch auf die Großschreibung der sollte wenigstens in einem
klarem Deutsch schreiben
dann wüste man sicher schneller was jemand will
den so ein abgehackt wie es in deinem Text ist muß man
es schon 2 wen nicht sogar 2 mal lesen

und wer keine Lust hat gescheit zu schreiben der sollte es
ganz lassen

und lucas
wo sind wir hier auf dem Schulhof einer Grundschule oder was
Smily NR:9

Liebe Grüße
dassindwir





noise



Punkte: 35
Hallo euch allen suche zur Verbesserung der Listener , und zur Aufbau euerer Page , Leute die mit uns gerne Banner tauschen möchten. Zu uns sind ein neues Projekt, mit Deejays die auch in Clubs auflegen. www.deejays-live.fm . Wer Interesse hat mit uns ne Partnerschaft oder Bannertausch einzugehen möge bitte hier ins topic posten ich melde mich bei denen die uns zusprechen...

mit freundlichen grüßen euer Finest Deejays Team

so vielleicht möge es ja jetzt besser sein mit . , und einverständlichen Deutsch

« 1 2 »
Geschlossen