ForumübersichtHardware

Audioausgang - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


cplaygames



Punkte: 1547
Hallo
Ich wollte fragen wie ich den Audioausgang von meinem Netbook zu Hdmi ändern kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13792
HDMI ist doch eigentlich so wie Scart nur in Digitaler-Form.

Ich würde AUDIO besser über Klinke, oder Cinch anschließen.

EDIT: DVI auf HDMI Kabel, könnte etwas sein, da DVI kein AUDIO kann (glaube ich) und HDMI schon, dann hätte das Kabel halt noch ein AUDIO Klinke haben.

Gruß
Eugen
<editiert am 24.01.10 um 13:35 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


cplaygames



Punkte: 1547
Ich wollte es über hdmi machen weil das leichter ist, sonst müsste ich dauernd umstecken. Bei mir zeigt Skype auch an das der Sound jetzt über hdmi übertragen wird, aber dann hört man nur Skype über hdmi.
Also wollte ich wissen ob es eine einstellungsmöglichkeit gibt den gesamten Sound über hdmi zu übertragen. Smily NR:8



snk



Punkte: 3521
Must eben nur dein Primäres Soundgerät auf HDMI Output umstellen...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


cplaygames



Punkte: 1547
Ja, danke, es hat funktioniert Smily NR:8

Geschlossen