ForumübersichtHtml & CSS

besucher online??? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
hallo @all
ich habe mal eine frage wie kann ich das machen das mir bzw. den besuchern gezeigt wird wie viele gerade online sind. kennt jemand so ein script das dass macht???



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
soll die Anzahl der Seitenbesucher angezeigt werden oder die Anzahl der eingeloggten ?

für die Besucheranzahl findest du unter http://www.ntmb.de/script/counter.html das richtige



erzgebirgler2



Punkte: 1365
die die eingeloggt sind



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
welches User System hast du ??



erzgebirgler2



Punkte: 1365
ich glaube du hast mich falsch verstanden bzw. habe ich mich falsch ausgedrückt ich wollte ein script haben was anzeigt wie viele user gleichzeitig meine hp besuchen



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
also sie müssen sich nicht anmelden damit der Zähler hochgeht



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
http://www.g-orgus.de/homepage-optimierung/php-scripte/user-online-script.php
Versuch es mal damit. Wird alles in einer txt Datei gespeichert.

Hab es nicht weiter gelesen. Must du sehen ob es geht und ob es die gefällt.

Ansonsten mal bei googel nach "user online script" suchen. Da findest du eine ganze Menge an links die nützlich sind
MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


erzgebirgler2



Punkte: 1365
das script hat mir geholfen danke an euch



snk



Punkte: 3521
Ist aber doch ein selten solch einen Counter zu nutzen...
Zu welchem Zweck magst Du den denn nutzen wenn ich fragen darf?

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


erzgebirgler2



Punkte: 1365
eigentlich nur um mal zu sehen wann die meisten auf meiner hp online sind

« 1 2 »
Geschlossen