ForumübersichtSonstiges Thema

hat jemand lust mitzumachen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Top12Artist



Punkte: 56
will vielleicht jemand bei top12artist mitmachen es ist ein art unternehmen wir bräuchten einfach ein wenig unterstützung ,aber nicht mit banner tausch sondern als moderator ,oder so was wenn ihr interesse habt bitte einfach mal melden. Wir freuen uns über jede antwort.
<editiert am 05.12.09 um 14:07 von Top12Artist>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja cool bin dabei Smily NR:8



Wobei?
Was ist top12artist wie ist die Seite etc. Sowas sollte schon kommen. Hab bei dieser Form der Werbung ja nochnichtmal lust auf dein Profil zu schauen ob du dort eine Seite angegeben hast.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Top12Artist



Punkte: 56
Also Top12Artist gibt es seit 7.3.2009 da fingen wir mit einem simplen myspace account an und ,als wir gesehen haben das sich doch schon viele leute für uns interessierten heben wir mitlehrweile
3 myspace accounts insgesamt über 4000 freunde
1 twitter account über 70 verfolger bisjetzt
2 blogs einen deutschen und englishen
Eine offizielle seite haben wir auch momentan schon ,jedoch ist sie noch im beta zustand und ist noch lange nicht fertig
http://top12.pytalhost.com/Website/english.html
http://top12.pytalhost.com/Website/deutsch.html
Wir hätten auch fast unsere eigene Community gehabt ,aber etwas mit dem sever ging völlig schief und ,deswegen haben wir das thema erst mal auf eis gelegt.


Wir haben halt sehr viel mit Musiker zu tun erst vor ein paar wochen machten wir unser erstes interview mit einem Deutschen Musik Produzenten.

hier ist mal die Myspace fassung:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=472452840&blogId=519609962

Wir wollen jetzt nur noch ein paar mehr leute damit top12artist wirklich eine risige sache wird. Ich meine für 9 monate arbeit hat sich doch viel getan. Und wenn jemand interesse hat ein moderartor(blog) bei uns zu werden ,oder der mit uns eine community machen will wäre das echt toll.
Aber wir können keine bezahlung bieten.


<editiert am 05.12.09 um 17:20 von zerfleischer>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ahja.
Du hättest das wesendliche mal oben hinstellen sollen -.-*
Der anfang hat nix mit meiner frage zu tun und zum schluss da steht dann mal etwas von Moderator etc da.

Also mal ganz lieb gemeint aber wenn du so Artikel bzw das von dem Produzenten dort veröffentlichst na dann gute nacht.

Smily NR:8

Achja, das kommt wenn ich den letzten ( von mir als klickbar bei dir gemachte) link klicke

Ungültige FriendID.
Dieser Nutzer hat entweder seine Mitgliedschaft beendet oder der Account wurde wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht.

<editiert am 05.12.09 um 17:21 von zerfleischer>


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Top12Artist



Punkte: 56
ja sorry ,aber der tag war für mich schon ganz schön stressisch ich wollte ja nur bei dem post mal sehen ,ob es überhaupt leute gibt die mir helfen würden.

Hab denn falschen link eben gepostet deswegen stand bei dir
Zitat:
Ungültige FriendID.
Dieser Nutzer hat entweder seine Mitgliedschaft beendet oder der Account wurde wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht.

da ist das interview ,aber auch drauf: www.top12artistdeutsch.blogspot.com



molin



Punkte: 4049
Ich sehe da nur ein paar Youtube-Videos, keine Inhalte.
Sorry, auf mich wirkt das unprofessionell und ohne Substanz.



Top12Artist



Punkte: 56
du musst auch weiter unten sehen



snk



Punkte: 3447
Sehe ich teilweise auch so - mir ist der Sinn von dem ganzen Projekt noch nicht klar geworden...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Mir leider auchnicht.
Finde das das ganze Projekt irgendwie einfach irgendwie mit Material vollgestopft ist.
Alleine die ganzen Video´s gehen mir voll auf den Sack da man ewig runterscrollen muss damit man überhaupt was sieht.
Ich persönlich finde es unzumutbar so wie es gerade ist da dort keinerlei struktur zu finden ist.

Du solltest dir erst gedanken machen was du wirklich brauchst und was nicht. Dann setz dich hin (mit einem Zettel und einem Stift) und mach dir ernste gedanken über den Seitenaufbau. Schau dir dazu andere Seiten an wie es dort gelöst wurde und arbeite dich so langsam an deine Seite herran.
Und immer daran denken das Rom nicht an einem Tag erbaut wurde.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Top12Artist



Punkte: 56
ja da hast du recht ich sehe mal erst was ich jetzt wirklich brauch ok danke.

« 1 2 »
Geschlossen