Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


gvh-fan



Punkte: 937
Hallo,

2 Fragen ist es möglich beim Gästebuch das Feld für ICQ zu deaktivieren?

Und wie kann ich meinen Benutzer Namen ändern?

LG Florian



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
das mit dem ICQ Feld bin ich mir nicht sicher ob das geht,
kannst ja aber als Vorschlag Posten

den Namen kannst du ändern, ist aber dann nicht dein Nickname der im Forum über deinem Avatar angezeigt wird.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Welchen Benutzernamen möchtest du ändern? Den Hier bei ntmb.de oder in deinem Gästebuch?

Den hier bei ntmb.de kannst du nicht ändern. Das im GB ist ja egal da du dort diesen per Hand schreibst.

Hab es nicht so ganz verstanden sry..


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


gvh-fan



Punkte: 937
Danke für die Antworten.

Ich meinte wie man dieses ICQ Feld änder zum Beispiel in Herkunft.
Weil meine Besucher mögen nicht so ICQ.

Das meinte ich auch mit Benutzernamen, sorry habe mich etwas blöd ausgdrückt.



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
Was genau meinst du mit "Benutzernamen" ??
Den Namen wo deine Besucher reinschreiben,
oder "Name" wo davor steht ??



molin



Punkte: 4049
Vielleicht mögt ihr mal versuchen, deutsche Sprache zu benutzen, dann würde man euch eventuell auch verstehen.
So ist das, was hier zu lesen ist, leider nur unverständliches Kauderwelsch.




gvh-fan



Punkte: 937
Ich wollte nur fragen ob es möglich ist das Feld ICQ in Herkunft unzubenen.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Nein ist es leider nicht. Das müste Uegen dann machen und evtl tut er dies auch.
z.B. Als auswahlmenü was jeder haben möchte.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi Flo,

dass mit dem Ausschalten von dem ICQ-Feld beim Gästebuch ist leider nicht möglich, solch eine Funktion ist nicht vorhanden. Ist es für dich wirklich drigend notwendig, dass man es deaktivieren kann?

Wegen Benutzernamen, einfach mal im Postfach vorbeischauen. Smily NR:8

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen