ForumübersichtFragen & Wünsche

Zähler zählt 20% weniger - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ich bin da auch mal gespannt

ich denke ja das beide was anderes sagen

Liebe Grüße
dassindwir





multigo1



Punkte: 75
ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es war ja lediglich eine Feststellung, dass andere Counter mehr zählen. Warum dies so ist, weiss ich auch nicht. Ich bin kein Counterspezialist.

Also noch mal:
Ich finde den Counter von NTMB am besten.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass die anderen mehr anzeigten. Und jetzt zu behaupten, die anderen spinnen, halte ich für verwegen.

Es gibt doch bestimmt irgendwo ne "goldene" Mitte. Ich kann nicht sagen, wie die anderen zählen und wie sie zu ihren Ergebnissen kommen. Aber eines steht fest: Es sind keine Pusher.

Ein Verbesserungsvorschlag könnte ja sein - wenn es an der "reloadsperre" (oder sowas ähnliches) liegt, dass man dann selber entscheiden kann, wie lang die Zeit für diese Sperre ist.

Und es geht auch nicht darum, ob 10 User mehr oder weniger gezählt werden. Ich hab den Counter zum Beispiel bei einem sehr bekannten Blog eingebaut: www.mmnews.de

Diese Seite hat bis zu 30000 Besucher am Tag. (gezählt z.B. von Flash Counter http://fc.webmasterpro.de/) 10% weniger sind aber nur noch 27000 - und das ist schon ein kleiner Unterschied.

Also nichts für ungut: es geht ja nur um einen Hinweis. Wenn ihr aber meint, alles ist ok - dann lasst es einfach so, wie es ist.





snk



Punkte: 3447
Wir sagen ja schon garnix mehr Smily NR:2

Wir prüfen das wie gesagt einfach mal, kann ja sein dass sich doch irgendwo ein Gremlin eingeschlichen hat - warten wir es einfach mal ab^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
« 1 2 3 »
Geschlossen