ForumübersichtProgramme

probleme mit inet explorer 8 - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


erzgebirgler2



Punkte: 1365
hallo ich kann mit dem internet explorer 8 nicht in sinternet aber mit fierfox in dem melde protokoll kommt folgende meldung:
"es kann keine verbindung mit dem internet über HTTP, HTTPS, FTP hergestellt weden" wo kann ich diese einstellungen im ie8 ändern???



Computerff24



Punkte: 2000
Hast du eine Sicherheitssoftware die Dir den Firefox und den Internet Explorer blockieren? Bei den Firewall Einstellungen nachsehen welche Programme geblockt werden.
__________________



erzgebirgler2



Punkte: 1365
im grunde soll bzw. möchte ich ja den wlm nutzen und der geht nur wenn der ie geht....was ich ja nicht verstehe ist das icq ohne probleme geht aber ich bekomme keine verbindung mit dem ie nur mit fierfox....laut einstellungen werden keine programme geblockt habe es auch mal versucht als ich die fierwall aus hatte aber da ging der ie auch nicht



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Klingt sehr komisch.
Bin ja nicht der Fan vom I.E. aber mal ne Frage zum Problem.
Hast du das SP3 drauf? Glaube mal gelesen zu haben das da irgendwas nicht so ganz Funktioniert wenn man I.E.8 und das Sp3 zusammen hat Smily NR:9


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Computerff24



Punkte: 2000
Hast Du vieleicht im Menü Einstellungen - Verbindung - Proxyserver, bei Proxysever ein Häkchen, wenn ja dann nimm mal das Häkchen bei Proxy-Server raus. Kann ja auch mal übersehen werden ist mir auch schon mal unterlaufen.



erzgebirgler2



Punkte: 1365
das problem ist das der pc über lan verbunden ist jetzt weis ich nicht wie ich in das menü verbindungen komme......das sp3 ist nicht installiert



Computerff24



Punkte: 2000
IE öffnen, im Menü : Extra - Internetoptionen - Vebindungen - Laneinstellungen anklicken und schauen was eigetragen



erzgebirgler2



Punkte: 1365
problem behoben danke Smily NR:2



Computerff24



Punkte: 2000
woran lag es denn nun



erzgebirgler2



Punkte: 1365
keine ahnung ich habe auf standart einstellungen zurückgestellt und schon ging es

« 1 2 »
Geschlossen