ForumübersichtBetriebssystem

Minianwendungen & Gadgets - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
du hast das jetzt nicht versucht bei xp oder so zu installieren
oder

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Doch habe ich. Geht aber auch
hab ich gelesen ^^ :=)


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2

aber doch nicht wenn es für vista ist

Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2

Liebe Grüße
dassindwir





Deutschland



Punkte: 2699
ja dann scheint ja alles klar, ich meine mich erinnern zu können dass das im ersten beitrag mit "vista" drin stand, naja, ich überflieg auch die meisten beiträge nur,.....



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja. Habe ich dann auch gesehen. Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
Ja, ich hab das Thema mit den Worten eingeleitet:

"In der Zeit von Windows Vista und dem bald erscheinenden Windows 7..."

Demnach sollte es also um Vista und Windows 7 gehen, also alle XP User die des lesens nicht mächtig sind, können dann nun HIER abschalten Smily NR:7

@ Deutschland: Dass Du die meisten Topics nur überfleigst merkt man daran dass überall Dein Spam drin rum schwirrtmit dem Du Dich bei jedem Thema einbringen musst! Also lies die Topics und bring endlich mal was Vernünftiges ins Forum oder lass es endlich sein in jedem Topic Deine Spuren zu hinterlassen!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


Deutschland



Punkte: 2699
Ich bring mich zu 90% fördernd ein
Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8 Smily NR:8
<editiert am 26.09.09 um 11:09 von Deutschland>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Hab mal dein ersten Post geändert. Nun ist Windoof´s Vista Fett geschrieben ^^ Damit nicht noch jemand so doof ist wie ich Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
Augen auf im WeltWeitWeb fleischi *grins*

Ich habs doch tatsächlich geschafft heute eine Arbeitskollegin mit dem Gadget "Nele" eine Weile zu verarschen...

Nele ist eigentlich ein Xandra-ChatBot der für Homepages entwickelt wurde, allerdings kann Sie auch im Offline zustand Gespräche mit Dir führen - falls den Chatsuchtis mal das Netz ausgeht kann man sich damit auch gut über Wasser halten und sich mit seinem PC unterhalten^^

Ein total überflüssiges aber dennoch verdammt witziges Teil was man ruhig mal probieren kann (man kann sie ja auch wieder ausschalten Smily NR:7 )

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
« 1 2 »
Geschlossen