ForumübersichtMusik

Most Wanted Radio - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Am Sonntag sende ich ja auf www.Most-wanted-radio.de und ich hoffe das ihr natürlich einschaltet. Damit ihr auch wisst, was euch erwartet, veröffentliche ich schon mal eine Kleine Vorschau meiner Playlist Smily NR:2

  • Pitbull - I know you want Me

  • David Guetta Feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over

  • Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt

  • Wise Guys - Sommer

  • Emiliana Torrini - Jungel Drum

  • The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling

  • Loona - Parapapapapa

Selbst gemachtes Werbevideo ansehen Smily NR:6
Also jetzt einschalten auf www.Most-wanted-radio.de oder halt am Sonntag ab 10 Uhr



cplaygames



Punkte: 1537
Cool, ich hör vielleicht auch zu Smily NR:2 (wen ich Zeit habe )



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
freu mich schon Smily NR:6



Deutschland



Punkte: 2699
ich bewerte euch und eure bilder demnächst auch nur noch negativ



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
hä ... ich wurde doch auch negativ bewertet. Was kann ich dafür...

und das gehört hier nicht ins Thema Smily NR:4



cplaygames



Punkte: 1537
Hab mal kurz zugehört, hat sich gut angehört werde nächste Woche vielleicht wieder zuhören Smily NR:2
<editiert am 14.09.09 um 19:33 von cplaygames>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Negativ bewertung kam von mir. Hat mit dem Thema hier nix zu tun. Aber begründung dazu. Du bist nicht rasiert Smily NR:8 Ne im ernst. sind nichts besonderes die bilder. Das mit dem Schnee ist aber positiv bewertet. Hier soll man sich ja auch was verdienen und nicht hoffen das einfach wer auf gut klickt. Mach schöne Bilder dann bekommste auch mehr Punkte. Achja sinloskommentare die nix bringen bzw nur nen lol oder sowas sind werde ich ab sofort löschen. Punkte könnt ihr euch holen aber nicht mit dem Spamen. Das ganze hatten wir schonmal. Ich meine damkt natürlich alle samt und keine einzellnen Leute. Das ist mir in letzter Zeit wieder verstärkt aufgefallen.


So zum Thema. Habe Sonntag so 4 oder 5 oder 6 Std gehört und war recht gemischt die Musik.
Konnte aber nicht ausmachen, weil immer wo ich wollte kam nen geiles lied Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
hehe freut mich Smily NR:8

sonntag denke ich ja wieder ab 10 Uhr Smily NR:6



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Wie lange hast du auf dem Stream Sendezeit?

Wenn du es nicht bis zum Mittag schafst ist das schonmal voll doof.

Sonntag ist Couch und Schlübber-Tag da steh ich wenn ich es schaffe eh erst Mottag auf. Smily NR:8

Würde aber gerene mal deine Sendung hören ^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
ich sende von 10 bis 12
<editiert am 14.09.09 um 20:09 von chrisboy>

« 1 2 »
Geschlossen