Autor | Text |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | Am Sonntag sende ich ja auf www.Most-wanted-radio.de und ich hoffe das ihr natürlich einschaltet. Damit ihr auch wisst, was euch erwartet, veröffentliche ich schon mal eine Kleine Vorschau meiner Playlist ![]()
Selbst gemachtes Werbevideo ansehen ![]() Also jetzt einschalten auf www.Most-wanted-radio.de oder halt am Sonntag ab 10 Uhr |
cplaygames Punkte: 1537 | Cool, ich hör vielleicht auch zu ![]() |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | freu mich schon ![]() |
Deutschland Punkte: 2699 | ich bewerte euch und eure bilder demnächst auch nur noch negativ |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | hä ... ich wurde doch auch negativ bewertet. Was kann ich dafür...
und das gehört hier nicht ins Thema ![]() |
cplaygames Punkte: 1537 | Hab mal kurz zugehört, hat sich gut angehört werde nächste Woche vielleicht wieder zuhören ![]() <editiert am 14.09.09 um 19:33 von cplaygames> |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Negativ bewertung kam von mir. Hat mit dem Thema hier nix zu tun. Aber begründung dazu. Du bist nicht rasiert ![]() So zum Thema. Habe Sonntag so 4 oder 5 oder 6 Std gehört und war recht gemischt die Musik. Konnte aber nicht ausmachen, weil immer wo ich wollte kam nen geiles lied ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | hehe freut mich ![]() sonntag denke ich ja wieder ab 10 Uhr ![]() |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wie lange hast du auf dem Stream Sendezeit?
Wenn du es nicht bis zum Mittag schafst ist das schonmal voll doof. Sonntag ist Couch und Schlübber-Tag da steh ich wenn ich es schaffe eh erst Mottag auf. ![]() Würde aber gerene mal deine Sendung hören ^^ Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | ich sende von 10 bis 12 <editiert am 14.09.09 um 20:09 von chrisboy> |