ForumübersichtHardware

Bildschirm hatt Lienien im Bild - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


cplaygames



Punkte: 1547
Hallo Smily NR:2
Ich habe vergessen meinen Computer aus zu schalten.
Und jetzt habe ich irgendwie festgebrante Linien. Smily NR:1
Frage: Was kann ich dagegen tun und ich dachte das wäre nur bei alten Monitoren?



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Festgebrante Linien?
Hab ich ja noch nie gesehen -.-

Soll das heißen das die linien die Farbe vom letzten Bild haben und das dauerhaft bei allem was du machst?

Ist ja sehr komisch, muss ich gleich mal googeln
Edit:
Wenn du ein 2. Rechner haben solltest oder eine andere GraKa dann versuch es mal damit um zu sehen ob der Monitor hin ist oder die GraKa. Das hab ich eben in 2 min rausgefunden -.-
<editiert am 05.08.09 um 09:59 von zerfleischer>


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


cplaygames



Punkte: 1547
zerfleischer: Ja, es war so Smily NR:8
Danke für die Hilfe, aber jetzt sind die Linien von alleine weg. Smily NR:2



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Falls sie wiederkommen sollten liegt es an deiner GraKa Smily NR:9

So hab ich es irgendwo gelesen gehabt. Da hatte eine das Problem das sie mal da waren und mal nicht ^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Deutschland



Punkte: 2703
früher war es bei den uralten so wenn sie keinen bildschirmschoner drin hatten...... hab ich mal gelernt...



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Mit meinen ganz alten 15" Partyröhren hab ich nie solche Probleme gehabt. einige nutze ich heute noch wenn ich rechner neu mache oder mal fehler raussuche und muss so nicht meine großen TFt von meinem ab machen.

Hab zwar noch 17"Röhren da aber die kannste knicken da sie immer das Problem haben nicht an zu gehen Smily NR:9


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


cplaygames



Punkte: 1547
Also ich kenne das von ganz alten Flachbildschirmen, die in Laptops eingebaut wurden, weil die Leute keinen Rohreinbildschirm herumschleppen wollten Smily NR:7



ntmb
Admin



Punkte: 13793
Mein neuer Bildschirm hat irgendwie ein Modus/Funktion, um eingebrannte Pixel zurückzusetzen. Naja ob ich das brauchen werde? Vielleicht in x Jahren....

Wenn keine weitere Fragen aufkommen, dann würde ich gerne den Topic schließen.

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen