ForumübersichtDesign & Webdesign

Grafiken gesucht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


snk



Punkte: 3447
Ich bin momentan auf der Suche nach Grafiken für die Internetseite meines Sportvereiens (svhellas09.com). Wir haben diverse Abteilungen die über ein Navi im oberen Teil der Seite anwählbar sind. Dort gibt es dann je nach Abteilung noch ein zweites Auswahlmenü wo man diverse Punkte anwählen kann wie z.B.:

- Berichte (Zeitungeberichte von Punktspielen, Turnieren...)
- Mannschaften (Informationen zu Mannschaftsaufstellungen etc.)
- Tabellen (Tabellen von offiziellen Sportverbänden)
- Training (Trainigszeiten, Orte)
- Chronik (Erfolge der letzen Jahre)
- Bilder (erklärt sich von selbst)

Diese "Untermenüs" sind momentan auch noch in Worten dargestellt, ich möchte sie aber durch kleine Grafiken ersetzen wie z.B. bei unserer schönen NTMB Seite wenn man auf Tutorials geht und sich dort die Kategorien betrachtet.

Ich habe bisher schon oftmals nach Cliparts gesuch, leider aber nichts passendes gefunden - daher bitte ich auf diesem Wege um Hilfe. Kann mir jemand dafür kleine Grafiken erstellen?

Es müssen ja nicht unbedingt irgendwelche Zeichnungen werden, ich wäre auch für Grafiken dankbar die diese "Wörter" optisch aufpeppen und ersetzen...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
wie in etwa sollten die einzelnen Bilder den aus aussehen
(also größe und so)

habe hier mal ein beispiel was mir so einfällt

132beispiel

Liebe Grüße
dassindwir





snk



Punkte: 3447
Die grösse kann ich mir ja beliebig ändern - lieber bissl grösser als zu klein, ich pass das dann schon an...

Und JA - das würde mir DEFINITIV gefallen in dem Stil Smily NR:8

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ich habe jetzt die Grundgröße 100x100 Pixel genommen,
viel kleiner als 50x50 Pixel würde ich sie aber nicht machen
die werden sonst zu klein

wenn du magst kann ich ja mal versuchen auch für die anderen Rubriken welche zu machen

und wen du willst kann ich sie dir dann auch als psd Datei geben
dann kannst du sie besser mit Photospop anpassen
<editiert am 29.05.09 um 08:22 von dassindwir>
<editiert am 29.05.09 um 08:22 von dassindwir>

Liebe Grüße
dassindwir





snk



Punkte: 3447
Das wäre echt nice!
Ich hatte ja auc schon ein paar Ideen, aber ihc konnte es eben nicht umsetzen...

Die Grafik für die Berichte ist schon toll, bei den anderen hab ich ungefähr an sowas gedacht:

Mannschaften - ein paar vereinfachte Männchen (wie diese) die wie eine Mannschaft zusammen stehen

Tabellen - ganz simpel eine vereinfachte Tabelle^^

Training - viel mir noch nix ein

Chronik - eine Uhr und ein Abreisskalender die sich überlappen

Bilder - eine Art Bilderrahmen oder so

Waren aber nur Ideen, kommt ja primär darauf an was Du umsetzen könntest!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Ich habe für dich mal 2 Seiten rausgesucht, insgesamt kann man über 340 kostenlose Icons downloaden. Das beste ist, das man sie benutzen darf. d.h. auch auf seine Homepage setzen darf...


Icon Page Nr. 1 http://sweetie.sublink.ca/
Icon Page Nr. 2 http://www.famfamfam.com/lab/icons/



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ich denke das ich das wohl umgesetzt bekomme
so ganz kompliziert sind deine wünsche ja nicht

werde da mal welche mache und dann kannst du sie dir anschauen



Liebe Grüße
dassindwir





snk



Punkte: 3447
@ chrisboy
Danke, dort ist für die allgemeine Buttonfrage sicher genug zu finden - wenn aber aber genau weiss welche Buttons man haben möchte wird das schwerer. Dort gibt es wie ich sehe Packs mit kleinen schaltflächen zum blättern, Mails versenden etc.

@ dassindwir
Ich hab da vollstes Vertrauen in Dich, mach Dir aber keinen Stress - die Seite kam bis jetzt auch ohne aus, ds musst Du nich in 3 Tagen fertig haben Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
Smily NR:2
ne in 3 tagen wird das ehe nichts
habe Grade für ein paar tage die kids von meinem Bruder hier

das sind 3 mit meiner und damit alle Hände voll zu tun Smily NR:2

ich werde das mal in der Woche in Angriff nehmen
das Grundgerüst habe ich ja schon fertig

Liebe Grüße
dassindwir





snk



Punkte: 3447
Bist ein Engel Smily NR:2

Ich darf auch öfter auf Kinder aufpassen, besser gesagt auf eins...
Die ist aber mittlerweile 7 Jahre und daher recht unkompliziert!

Wenn Du was fertig hast meld Dich einfach, wünsch Dir noch ein schönes WE Smily NR:8

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
« 1 2 »
Geschlossen