Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ntmb.de hat nun einen mehr in der Gruppe sozusagen. snk ist nun Globaler Super-Moderator. Früher war er Mod in bestimmten Bereichen. Willkommen am Bord, vorsicht Stufe. ![]() mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
snk Punkte: 3443 | Ich freue mich ein fester Teil im Kern der NTMB Gruppe sein dürfen zu sein ![]() Vielen Dank für die Ehre Eugen^^ Ist schon toll den eigenen Namen neben B4ckflip und zerfleischer zu sehn, ich helfe ja aber auch gern - wenn es angebracht ist... MfG snk Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Die Stufe gibts nicht mehr!!! Habe sie anschrägen lassen , weil ich immer drüber gefallen bin ![]() Wilkommen SnK ![]() Freu mich einen gleichgesinten zu haben. Back ist ja leider kaum noch on arg* Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
snk Punkte: 3443 | FALSCH: Ich weiss aus erster Hand dass er immer mal reinschaut - aber kaum noch Zeit hat zum antworten^^
Der Hund hat momentan geschäftlich und privat einiges zu tun, das wird sich aber auch bald wieder legen und ich gehe mal davon aus dass Dennis dann wieder voll einsteigt ![]() Bis dahin schaukeln wir 3 das Boot aber auch alleine! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Na ich hoffe doch das er wieder mehr schreibt. ![]() Ab und an habe ich ihn ja auchmal on gesehen und einmal sogar mit ihm im GB getextet ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |