ForumübersichtPHP & MySQL

Gemeinschaftsprojekt :) - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
jugendfrei ja keine frage das sollte es schon sein
es ist ohne hin schwer zu kontrollieren wer noch keine 18 ist
und da her besser jugendfrei

ja der Müll denke das lässt sich nicht ganz vermeiden egal was man macht
da muß man halt regelmäßig schauen und gegebenenfalls löschen oder
zensieren

etwas ganz neues zu erfinden denke ich ist nicht wirklich möglich weil im Netz es eigendlich schon alles gibt

eher ist die frage wie macht man etwas so interessant das
die Leute zu einem kommen und bleiben

und da denke ich wehrte es gut eine Seite zu machen die nicht nur ein Thema hat sondern viel das spricht viele Leute an

Liebe Grüße
dassindwir





lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
die Leute immer wider kommen zu lassen funktioniert mit einem Browsergame oder Netzwerk z.B. Schulervz denk ich am besten



snk



Punkte: 3447
Bei den VZ's musst Du aber aufpassen in Sachen Online-Mobbing - Hab schon verschiedene Seiten daran zugrunde gehen sehen^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
JUB
Scheiß VZ habe da auch gelöscht weils doof ist.

Brwosergame schön und gut aber ich spiele sie und sehe wie sie nicht wirklich oben bleiben wenn man nicht ununterbrochen was neues Bieten bzw mehr server hat wie die Leute auch mal auf schnelle Sachen gehen.

BG schön und gut. Habe ich seid langer zeit vor und ne Idee auch schon lange aber sowas zu Proggen ist scheiße schwer sag ich euch Smily NR:8

EDIT:

Habe gerade mal wieder Akte 09 an und Thema war online verarsche durch Seiten die freeware anbieten aber unseriös sind.

Mein vorschlag währe nun eine Seite wo Leute(User) unseriöse Seiten Melden können und ne Begrünung dazu schreiben können. Nachdem dies abgesendet wurde wird dies überprüft und dann eingetragen als seriös oder unseriös. Wobei sich die Betreiber der Seiten dazu auch äußern könnten.
Natürlich auch so das sie nach beenden der unseriösen Sache aufgewertet werden können.

Andere User sollen dort auch die möglichkeit haben Komentare zuzuschreiben aber diese sollen dann keinen direkten einfluss haben sondern nur die Admins und Mods können dort etwas ändern.


Was haltet ihr von der Idee?
So kann man den Leuten direkt Zeigen was gut ist und wo man bestimmte Sachen bekommt und wo man die Finger von lassen sollte. Dazu kann man auch Kathegorien machen damit man leichter das findet was man sucht :=)
<editiert am 18.03.09 um 01:32 von zerfleischer>


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 3 »
Geschlossen