ForumübersichtPromotion

Design für Jeden - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


pixer



Punkte: 1046
Ja, mal wieder ein Projekt von npagern und mir Smily NR:8 Auf dieser seite werdet ihr bald x1000 designs finden Smily NR:7 Und alle sind selber erstellt!
http://design4all.npage.eu/



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, aber kann man da als nicht Regestierter, etwas anderes sehen, also nur das Formular zum einloggen?

Vielleicht wäre es gut, wenn du den Leuten schon etwas kleines präsentierst, weil einfach so anmelden würde ich mich zum Beispiel nicht.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


pixer



Punkte: 1046
Ja auf jeden fall, wir mehr im internen bereich kommen.



molin



Punkte: 4049
Das zwingend notwendige Impressum fehlt.
Stattdessen habt ihr da einen dieser idiotischen Disclaimer drin.
Das kann teuer werden.

Die Seite selbst gefällt mir nicht: keine erkennbaren Inhalte die vorhanden wären. Es sieht wie ein Entwurf aus. Klare Strukturen kann ich da leider auch keine erkennen.



pixer



Punkte: 1046
Mecker Mecker kann ich nur sagen....
Ja, ein Impressum wird gerade erstellt.



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Ich habe mich vorhin angemeldet, Und ich muss sagen: bis her is es ganz gut Smily NR:6



molin



Punkte: 4049
pixer schrieb:
Zitat:
Mecker Mecker kann ich nur sagen....
Wenn dich kritisch-hilfreiche, also konstruktive Verbesserungsvorschläge stören, dann stelle deine Seite nicht vor.




pixer



Punkte: 1046
Wir werden versuchen den Service neu zu starten.
<editiert am 25.01.09 um 15:53 von pixer>



snk



Punkte: 3447
@ molin: pixer wollte ja seine Seite nur Promoten, nach Kritik hat er hier ja nich gefragt^^

@ pixer: Man kann auch anders auf sowas reagieren - z.B. "Danke für den Hinweis" und nich meckern, sonst hilft Dir nämlich keiner mehr...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


pixer



Punkte: 1046
Ich bin leider zur zeit ein bisschen auf der Leitung. Sry für diese anmeckere ^^

Geschlossen