Autor | Text |
pixer Punkte: 1046 | Wie wäre es wenn man hier auch seine hompage machen könnte als z.B www.pixer.ntmb.de? Das würe auf jeden fall mehr leute her bringen ![]() |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | Eigendlich finde ich sowelche Domain´s nicht gut. Aber für ntmb ist es natürlich besser ![]() |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Früher gab es einen solchen Dienst mit Filemanger usw....
Nach längerer Zeit wurde es aber verworfen/eingestellt, da einfach Sachen hochgeladen wurden, die dort einfach nichts zu suchen hatten... mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
pixer Punkte: 1046 | Man könnte ja so einen dienst wie www.npage.de machen, da passiert sowas eigendlich nicht da, der dienst einfach zu begreifen ist. ![]() |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Nein ich wollte sagen, dass es ein zubeanstandeter Inhalt war...
mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
pixer Punkte: 1046 | Wie du meinst, war ja nur ein vorschlag ![]() |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hm,
ne ich hab nichts gegen neue Ideen, so ist das ja nicht, aber sowas hab ich damals schon durchgekaut und es bleibt weg ![]() Ich glaube ich schließe somit das Thema dann. CLOSED mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft