Autor | Text |
Oeckchen Punkte: 1251 | Ich hab ein neues Projekt gestartet Pennergame.teamspace.de und Schuelergame.teamspace.de sucht Moderatoren. Wer sich als Moderator bewerben will bitte in diesen Beitrag antworten. |
gerryfabian Punkte: 37 | Hallo,
ich würde mich als moderator bewerben! mfg gerry |
pixer Punkte: 1046 | Da bin ich auch da bei ![]() |
Oeckchen Punkte: 1251 | Die als Moderator angenommen wurden haben jetzt eine PN bekommen. |
erzgebirgler2 Punkte: 1365 | Ich suche auch Mod´s für mein neues Projekt http://www.triff-erz.de.vu ! |
ntmb Admin Punkte: 13700 | @erzgebirgler2: Bitte kein Off-Topic, wenn du jemand für dein Projekt suchst, dann musst du ein eigenes Thema aufmachen ![]() In diesem Thema geht es um die Seite von oeckchen mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | Hey Oeckchen, ich hätte auch lust Moderator bei dir zu werden. Hab aber nur so ne kleine Frage dazu: was muss mann die dir alles ales mod machen können ? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | OhOh -.-
Was hatten sowas hier schon wieder zu suchen? Du kannst hier ja für deine Seite werben aber doch nicht direkt für MOD´s. Sowas solltest du direkt auf deiner Seite machen um nicht den großteil deiner User auszuschließen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |