ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neue Profilseite online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

wie im Titel schon erwähnt sind nun die neuen User-Profilseiten-Layouts online.

Die ganze Profilseite wurde umgeschrieben und optimiert, unnötige Sachen wurden entfernt. Die neue Profilseite wurde auch auf Bugs getestet, aber das heisst nichts Smily NR:8

Die Darstellung wurde auch unter Opera, Firefox, IE7, IE6 getestet und es konnte kein gravierender Fehler festgestellt werden.

Premiummitglieder, die eine eigene CSS-Datei verwenden müssen diese nicht extra ändern.

Gut es wurden noch einige Dinge im Hintergrund optmiert, aber das lassen wir mal beiseite. Achja unter den Tutorials wurde auch eine Seitenanzeige im Bereich Kommentar eingebaut.

Jetzt wird demnächst das Forum optimiert...


Wie findet ihr das neue Layout von der User Profilseite?

mfg Eugen
<editiert am 26.12.08 um 17:14 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


pixer



Punkte: 1046
Jaul, finde ich gut gemacht.... Mal sehen was beim forum kommt Smily NR:2



snk



Punkte: 3447
Find ich auch besser so - hat jetz iwie mehr Ordnung^^

Schön gemacht

72Daumen hoch

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Ich finde sie schöner als voher...

Von mir auch: "Daumen hoch" Smily NR:8



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
finde die neue profilseite auch gut sieht jetzt ausgefülter aus

Liebe Grüße
dassindwir



Geschlossen