ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Frohe Weihnachten - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

ich weiß ich bin ein paar Stunden zu früh, aber ich denke mal, dass ihr mir verzeihen könnt, zumal werdet ihr diesen Beitrag höchstwahrscheinlich erst zu Weihnachten lesen.

Das Geschenkscript ist durchgelauft und hat einige Leute zahlreich beschenkt. Smily NR:8

Aufjedenfall haben alle Mitglieder etwas erhalten, die innerhalb der letzten 2 Monate online waren.

So was ist jetzt genau das Geschenk?

Ganz einfach, ich habe Premiumtage verschenkt.
Wenn du schon Premium hattest, dann kannst du dich glücklich schätzen, denn du hast 15 Tage Extra-Premium erhalten. Wenn du zum aktuellen Zeitpunkt kein Premium hattest, dann erhällst du immerhin 7 Tage Premium.

Achja,
ICH WÜNSCHE JEDEM MITGLIED, DIESER SEITE EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST und evtl. auch noch einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Das wünsche ich dir auch. Natürlich auch den anderen User´n Smily NR:8

HoHoHo Fröhliche Weihnachten Smily NR:7



pixer



Punkte: 1046
Supi! Danke schön Smily NR:8
71pixer



snk



Punkte: 3447
Ich wünsche auch ein Frohes und besinnliches/berauschendes Fest! Jeder wie er will Smily NR:2

@ pixer: Nice Job^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Berauschend ist gut Smily NR:8

Wünsch euch natürlich auch ein suppitolles Fest der Liebe und hoffe das ihr alle schöne geschenke bekommen habt Smily NR:2


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Shilan



Punkte: 399
Danke! Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Smily NR:2



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
auch ich wünsche ein tolles weihnachten
na ja zumindestens das was noch übrig ist bin ja schon fast zu spät Smily NR:2
aber mein neuer Smily NR:2 (pc) Smily NR:2 mußte erst fertig gemacht werden Smily NR:2
nu bin ich fix wie bolle Smily NR:2 Smily NR:2


und besten dank für extra premium zu weihnachten

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13700
Naja Weihnachten ist ja schon sozusagen zu Ende Smily NR:7

Guckt auch das mal an, fast alle haben Premium Smily NR:8
http://www.ntmb.de/member/user_online.html

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen