ForumübersichtFragen & Wünsche

Suchfunktion - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715

eine suchfunktion für die tutorials und das forum hier auf ntmb wäre keine schlechte ide das würde das suchen nach bestimmt dingen erleichtern und dann den ein oder anderen doppeln eintrag verhindern

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Bin ich auch für! Wobei die Suche eh selten benutzt wird aber wenn sie mal da ist kann man wenn eine Frage schonmal war direkt dorthin verlinken und sich so schreibarbeit ersparen Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
selten weiß mnicht also ich benutze die suche in foren und so eigentlich ganz gerne wenn man alles einzelt anschaut dauert das ja ewig bei vielen beiträgen und so gehts schneller wenn man was bestimmtes sucht
find ich

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13700
Würde euch es reichen, wenn das Script sich nur nach dem Titel orientiert? Oder sollte noch die Beiträge mit einbezogen werden? Weil wenn der Text einbezogen werden würde, dann währ es schon performancelastig.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
...würde sagen titel reicht Smily NR:8


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ja titel würde schon reichen das hilft sicher schon

Liebe Grüße
dassindwir





shank67



Punkte: 554
hi !
Vielleicht kann man ja gewisse stichpunkte auch mit einander vernetzen. im allgemeinen sucht man ja antworten wo verschiedene lösungsmöglichkeiten offen stehen. so bekommt man nicht nur den beitrag angezeigt wo der suchbegriff drin steht sondern auch artverwante artikel.
gruss shank

Geschlossen