Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe gestern mit ihm getextet und ich war ja ganz von den Socken. Er meinte das er sich zum guten gebessert hat und das haben ihm so viel Leute schon gesagt und wo ich ihn dann gefragt habe wer es gesagt hat hat er mir Leute genannt mit dennen ich am Wochenende genau über das gegenteil mal wieder geredet habe ![]() Finde sowas mal voll scheiße aber wenn er denkt das er besser geworden ist warum merken die Leute die ihn sehr sehr dolle mögen nix davon. Krass war auch das ich bei seiner Freundin auf nen Freitag und Samstag gerackt habe damit ihre Zimmer fertig werden und er nichtmal angerufen hat. Freitag hatte er frei und samstag war Tauchen aber einmal kann man das ja auch ausfallen lassen wenn da was zwischen kommt nur er meinte da zu mir das sie ja wuste worauf sie sich einläst und das tauchen an erster stelle steht ( er macht ausbildung zum rettungstaucher) aber ich mein ja nur das er ja nicht bei jedem Tauchgang bei sein "muss" da es ja auch einmal ohne ihn geht und da wurde er dann richtig SACKIG aber das mir im mom alles egal. Vorallem ehr da er einfach mal nicht da war. Aber dafür war seine Freundin immer da wenn ich sie gebraucht habe und auch wo ich nicht raus konnte ist sie immer zu mir gekommen und wenn es nur mal kurz war auf nen Kaffee. Was er nicht schaft. Währen von arbeit evtl 200 Meter umweg und dann währe er auf dem nach Hause weg mal bei mir auf nen Kaffee oder Bier rangekommen aber selbst das ist zu viel verlangt und anrufen kann er auch da er Flat hat. -.- Leute gibts es. Ich geil mich daran einfach mal nicht mehr auf da mir heute irgendwie alles scheiß egal ist. Bin eben erst rein und voll KO und das auch noch vom Bund aus ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | Zitat:
Leute gibts es.
Ich geil mich daran einfach mal nicht mehr auf... genau denk nicht dran es bringt nichts ich habe schon lange aufgegebne leuten hinterher zu laufen um zu erfahren was los ist genau so lasse ich die menschen die ich so kenne einfach in ruhe wen sie mist labern oder machen ich nehmen einfach hin als ^^es ist eben so^^ ich muß es ja nicht so machen oder denken ich kümmere mich nur um meine eigenen sachen und damit geht es mir viel besser was nicht heißt das ich egoistisch bin aber was soll ich immer dagegen anreden das kostet alles meine nerven und die brauche ich aber für mich ^^so soltest du das auch machen^^ Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | siehste jetzt weisste doch was du von dieser freundschaft zu halten hast rege dich nicht auf konzentriere dich auf dich und lass den einfach stehen fertig ohne worte denn das ist vergebliche mühe und du brauchst deine kraft für wichtigeres ich hoffe dir geht es den umständen entsprechend gut |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe nur das Problem das ich nicht nein sagen kann. Wenn einer fragt ob ich helfen oder reden kann lass ich alles stehen und liegen um zu helfen. Bin halt so ein Mensch der gerne andere glücklich macht und immer da ist wenn man ihn braucht aber so wie ich es zur zeit sehe ist es mal der voll falsche weg und ich sollte mich echt nurnoch um mich kümmern. Das bringt mir überhaupt nix und die anderen brauchen so ja nie überlegen oder im voraus planen denn sie wissen ja das ich immer da bin ![]() Nie wieder! Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | ach das sage ich auch jedes mal aber dann hilft man doch wieder bleib so wie du bist passt schon !!!! |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | nein sagen muß man lernen
anderen helfen ist gut und schön nur sollte man sich selbst nicht vergessen immer der seelische mülleimer für andere zu sein ist nicht gut das kann auch belasten und schnell werden die problem anderer zu den eigenen ^^aber da den goldenen mittelweg zu finden ist schwer^^ und grundsätzlich denke ich man kann und sollte anderen nur helfen wen es einem gut geht sonnst bringt es nichts Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Werde sehen was die Zukunft bringt und erstmal mich aus allem raushalten. Heute weiß ich imemrnoch nicht ob ich nach München fahre ![]() Weiß ich erst 15 uhr und 7 std fahr ich bei gutem Wetter und so wie es aussiht wird es das ehr nicht ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | mh...
schade und was hast jetzt vor Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Bleibe Wochenende mal wieder zu Hause ![]() Alles scheiße Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | daten mit freunden ist doch auch was kann doch
ganz lustig sein Liebe Grüße
dassindwir |