ForumübersichtOff-Topic

ERKLÄRUNG - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


shank67



Punkte: 554
Hi Leute!!!!!

Also!!!!!!

Erstens:
Es ist nicht die Absicht von dassindwir hier irgend jemanden zu kränken oder zu Verletzen geschweige denn zu vergraulen!!!!!!!!

Zweitens:
Wir wollen hier nicht besserwisserisch oder altklug erscheinen !!!!

Drittens:
Oeckchen wir haben nichts gegen dich !!!!!!!!

Viertens:
Npage-club begreift gar nichts !
Wir sind angewiesen auf Leute die sich auskennen!
Einen auf beleidigte Leberwurst zutuen, unterstreicht nur unsere Einschätzung ,anstatt es uns allen zu zeigen das unsere Einschätzung falsch ist!
Das ist jetzt das letzte was dazu zu sagen ist !!!

Fünftens:

Leute begreift, wir wollen alle das selbe. Lernen , verstehen und es wäre doch prima wenn wir von einander profitieren könnten.
Jeder habe etwas und daraus wird was ganz Grosses.

Sechstens:

Es sollte jetzt Schluss sein mit dem herum gezicke, das ist lächerlich und diesem Forum unwürdig!!!!!!!!!

Siebtens:

Niemand sollte sich hier für was besseres halten, selbst ein Neuling kann einem Erfahrenen Macher was zeigen und Tipps geben!!!!!!

Achtens:
Wir von dassindwir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir alle gut mit einander auskommen!!!!!!!!

Und zu Guter Letzt:


Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit in diesem Forum und gute Gespräche, denn das ist auf was es hier ankommt!!!!!!!!


Gruss shank67 ( dassindwir)





Oeckchen



Punkte: 1251
Ich bin hier um was zu lernen und mit den anderen mein Wissen zu teilen jeder ist wegen ein Grund hier Homepage gestallten und jeder hat da schwerigkeiten ich hab schwerigkeiten auf Cabanova mein Homepage zu gestalten weil es Kompliziert ist andere Leute haben Schwerigkeiten z.B. Bei HTML Codes. Und wir sind alle hier um zu Helfen und Tipps zu geben. mfg Okan aus Wuppertal und noch ein Schönen Tag.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
7. finde ich sehr gut^^

Das mit dem lernen bzw helfen ist auch sin der Sache und wir geben uns ja mühe dort zu helfen wo wir können.
Nur ist es nicht gerne gesehen oder macht kaum einer wenn jemand sagt das er nen Code braucht und irgendjemand sich dann ransetzen soll und diesen schreiben soll.
Am besten selber versuchen und wenn Fehler auftreten dann diesen Code einfach mal hier texten und dann kann man drüber schauen und den fehler finden und am besten noch inen Link zu der Seite damit man sich den fehler auch anschauen kann.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


npage-club



Punkte: 1515
Also da ich wohl nichts verstehe, wie du unter "Viertens" gesagt, hast, sage ich für immer: Auf Wiedersehen.

@Oekchen: Die Links bekommst du per PM

<editiert am 08.11.08 um 12:48>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Man ist das Krass.

Kommt mir irgendwie im mom hier auch sehr wie im Kindergarten vor.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


npage-club



Punkte: 1515
Und die Moderatoren sind hier wie es aussieht bis auf eugen auch nicht zu gebrauchen



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Naja wenn du sagst das du mod und admin in anderen Foren bist denke ich das gleiche mal über dich da du einfach mal denkst das du hier der großte überhaupt bist aber von tuten und blasen mal garkeine ahnung hast.

Wir sind auch ohne dich denke ich mal viel besser dran!



Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


npage-club



Punkte: 1515
Schön für euch



snk



Punkte: 3447
@ npage-club: dich wird wohl kaum einer vermissen, manchmal ist es besser sachen einfach hinzunehmen und mal nix zu sagen

@ zerfleischer: du hast recht wie kindergarten, nur ohne spielzeug

@ dassindwir-team: schlimm genung dass man in einem forum eine öffentliche entschuldigung schreiben muss, find ich aber trotzdem eine couragierte entscheidung!

@ all: jetz lasst uns wieder gemeinsam die interessanten probleme lösen die sich im www eröffnen!

MfG snk

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


molin



Punkte: 4049
Roichtig.
Dieser Schwachsinn interessiert niemanden.
Bitte, kann ma hier mal aufräumen und den Müll löschen? Wäre nett.

« 1 2 »
Geschlossen