ForumübersichtPromotion

dassindwir stelt sich vor - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ja hatte das nicht bedacht beim fram vergrößern (denke das du das so meinst) habe das nach geändert
ach noch was anderes
ich habe von welchen zu hören bekommen die hp sei nicht übersichtlich (weil z.b gästebuch auf der rechten seite) und des weiteren sei die hp nicht ganz jugendfrei
was sagst du/ihr dazu


edit:
hu hu
ich würde schon gerne noch mehere meinungen
zu unsere hp hören
wehre echt toll wenn mal der eine oder andere vorbei schaut
und dann was zuunserer hp sagen könnte
danke

<editiert am 12.11.08 um 22:47>

Liebe Grüße
dassindwir





shank67



Punkte: 554
Hi Leute, Grüsse Euch !!!!!

Es wäre Super wenn wir von noch mehr Usern eine Beurteilung bekommen würden um noch besser abschätzen zu können wie unsere HP bei Besuchern so ankommt. Ihr wisst, es gibt immer was zu verbessern und wir das Team von DASSINWIR sind für Lob aber auch für Kritik sehr dankbar. Wir freuen uns schon auf eure Meinung.

Danke ( IM VORAUS!!) Shank67 (Team DASSINDWIR)



molin



Punkte: 4049
Eure Seite würde deutlich besser werden, wenn ihr ein Thema fändet.
E I N Thema.
Denn momemntan ist das ein wildes und sinnloses Sammelsurium allerhand unzusammenhängender Bruchstücke. Findet ein klares Thema und stimmt dann darauf eure Seite ein.
Solche Seiten wie eure, in denen es um alles und nichts geht, sind eigentlich eher langweilig und interessieren keinen.



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
Über Thema und interessen läst sich sicherlich streiten
den einen interrisirts den einen nicht
ist auch total ok
Habe noch mal einiges umgeändert andere sortierung und so


<editiert am 13.11.08 um 14:47>

Liebe Grüße
dassindwir





chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Also ich finde, das es dir gelungen ist. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg für die Page. Das Design finde ich zwar ein bischen schlicht aber gleichzeitig auch gut. Was du machen könntest, sind mehr Inhalte. Das sieht da so leer aus.

<editiert am 16.11.08 um 11:11>



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
das desing wird noch mal über arbeitet wenn es dan fertig ist dan melden wir uns noch mal
lg dassindwir

Liebe Grüße
dassindwir



« 1 2 3 »
Geschlossen