ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Information von Admin - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

ihr denkt vielleicht, dass ich an der Seite nichts mache und das stimmt nur teils Smily NR:7

Ne Scherz

Ich hab durch berufliche Umstände nicht so viel Zeit oder Interesse zur Verfügung, aber trotzdem probiere ich alle Seiten von mir zu pflegen.

Also bei ntmb wird sich demnächst etwas ändern. Naja eigentlich werdet ihr es vielleicht nicht direkt etwas mitbekommen, da es eher in Richtung Script-Optimierung geht.
Ich hab durch meinen beruflichen Weg endlich den Sinn von objektorientierten Programmieren verstanden und daher kommt es allen Projekten zu Gute, da ich mir dadurch in der Zukunft viel Zeit sparren könnte und Pflegearbeit. Gut die Abänderung bedarf momentan etwas/viel Umschreibung, aber was solls. Smily NR:7

Ein bisschen wurde schon an der Seite abgeändert, wie ihr sehen könnt, habe ich auf ntmb.de die Seitenanzeige etwas abgeändert. Die ist mit OOP realisiert, aber noch nicht auf allen Unterseiten.
Also im Service Center ist noch die alte Seitenanzeige, das kommt daher, dass ich den kompletten Service Center umschreiben will und später eine komplett neue Version online stellen will und nicht häppchenweise, aber nur beim Service Center Smily NR:8 (Keine Angst nur vom Script her, Bedienung bleibt fast gleich)

So das musste mal raus. Smily NR:8
Nun wisst ihr wieder ungefähr was ich an der Seite zurzeit mache.

Achja Meinungen sind wie immer erwünscht.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Smily NR:2
Also finde es gut das du die seite optimierst und uns auch bescheid gibst das du etwas machst.
Wir sehen zwar nicht viel was du machst aber finde es voll geil von dir das du uns auch über solche Sachen informierst.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Wiedereinmal etwas für Premiumleute mit separater CSS-Code beim Profil

Das müsst ihr einbauen für die Seitenanzeige, natürlich müsst ihr es nocht anpassen Smily NR:8

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
/* Seitenanzeige */
a.page:link,a.page:visited{ /* normal */
    color:#000000;
    background:#eeeeee;
    border:1px solid #bbbbbb;
}
a.pageok:link,a.pageok:visited{ /* aktiv */
    color:#000000;
    background:#BEE9FF;
    border:1px solid #3399CC;
}
a.page:hover,a.pageok:hover{ /* mouseover */
    color:#000000;
    background:#888888;
    border:1px solid #555555;
}
span.pageok { /* inaktiv */
    color:#aaaaaa;
    background:#f0f0f0;
    border:1px solid #dcdcdc;
}


mfg Eugen

<editiert am 16.10.08 um 20:54>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Schön schön schön =)



npage-club



Punkte: 1515
schön



Oeckchen



Punkte: 1251
Meine Homepage muss auch mal wieder gemacht werden. Die heisst: www.schuelervz-net.npage.de

Geschlossen