ForumübersichtPartnerschaften

Partner werden - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


npage-club



Punkte: 1515
Ja, ich hab den Text.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Schick ihn mir mal bitte ins GB oder wennes die Leude hier interessiert kannste ihn auch hier her texten Smily NR:2


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
Deutsch schreiben und sprechen ist doch aber ziemlich gleich^^

Ich meine, ich schreibe doch so wie ich spreche - und umgekehrt!
In einem Forum will ich mich doch mitteilen, Infos Sammeln, Diskutieren... Wenn da nichmal die Grammatik stimmt die den eigentlichen Sinn rüberbringt klappt das nicht!

Buchstabenverdreher kennt man ja und da liest man einfach nur noch drüber weil man trotzdem versteht was ausgedrückt werden soll. Das mit dem Anfangs und Endbuchstaben Trick klappt auch nur auf diese Weise, denn wenn die Worte nicht aneinander passen ist der Text auch nicht mehr fehlerfrei lesbar Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Sag ich doch ^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 »
Geschlossen