ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

BB-Code Update - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Naja also ich finde die funktion fürn Ars** die wird nie einer nutzen Smily NR:9 höchstens fürn tut aber da glaube ich es auch noch nicht mal.

wer willn text inne mitte schreiben außer evtl in der signatur. und das free ist meiner Meinung nach auch überflüssig.


Tut ma leid.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


coolferien



Punkte: 14
was?????



B4ckflip



Punkte: 4735
@coolferien: Kannst du bitte verdeutlichen auf was dein stumpfes "was????" bezogen war?



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Warscheinlich meint er meine Kretick Smily NR:8
aber kann ja nicht alles Positiv bewerten auch wenn es mir nicht gefällt Smily NR:8

^^war ja nur meine Meinung dazu

Aber sei gegrüßt Back Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 »
Geschlossen