Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit Java gesammelt?

Ich bin es grad am lernen (beruflich).

Ich mein es ist ja nicht schlecht, aber der Einstieg in die Programmiersprache wird aber einem nicht so wirklich leicht gemacht. ^^

Naja zum glück kann ich Kollegen fragen.

Naja zur richtigen Frage, kennt ihr einige Quellen, die einem genau erklären was Klassen, Objekte, Interfaces, usw. sind?

Gut einige Sachen kenn ich schon, aber es wäre trotzdem schön was passendes zu kriegen.

Danke Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
hi
ich weis zwar nicht ob dir das wirklich hilf aber versuch es mal auf folgeder seite http://www.kostenlose-javascripts.de/
lg dassindwir

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ne,

danke nicht wirklich, ich suche etwas zu Java nicht zu Javascript Smily NR:8

Javascript ist nicht gleich Java.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ach so na ja hätte ja sein können
lg dassindwir

Liebe Grüße
dassindwir





waerP



Punkte: 168
hier gibt es ein buch, das ich derzeit benutze und wo alles SEHR GUT erklaert ist:

http://www.amazon.de/Objektorientierte-Programmierung-spielend-gelernt-Java-Hamster-Modell/dp/3519005069/nomoredramade-21/



B4ckflip



Punkte: 4735
http://de.wikibooks.org/wiki/Java



npage-club



Punkte: 1515
Ich kann Java, ich bin Software-Entwickler und kann dir auf Wunsch ein bisschen helfen.

Geschlossen