Autor | Text | ||||
mazedummy Punkte: 169 | Hallo, ich bin neu hier und hab folgende Frage:
kann man, wenn man beim Gästebuch ein eigenes Style hernimmt, den Text allgemein schwarz lässt, aber beim Eintrag selber hab ich das folgernermaßen: über dem "hallo" im obersten Beitrag steht in Schwarz der Name und das Datum/Urzeit! Wie kann ich die oberste Zeile jedes Beitrags in weißer Schrift machen??? Bitte um schnelle Antwort, danke schon mal im Voraus mazedummy <editiert am 25.07.08 um 16:03> | ||||
molin Punkte: 4049 | Zitat: Ach so?
bitte um schnelle Antwort Wie war das Zauberwort nochmal? Bestimmt nicht "aber fix, ruckzuck gefälligst!" oder? | ||||
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hallo,
also um dies anzüpassen bedarf es ein bisschen den Umgang mit CSS, wie ich sehe hast du dies. Du hast Standart ,,Optionen" nenn ich diese mal: .main1_1{ ... .main1_2{ ... Dies beschreibt die jeweiligen Einträge und dort ist standardmäßig nur Hintergrund defeniert, deshalb musst du nur noch in die jeweiligen Optionen eine Schriftfarbe festlegen. So ungefähr vorher:
nachher:
Hofe das ich dir damit weiterhelfen. mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen | ||||
mazedummy Punkte: 169 | Zitat: bitte um schnelle Antwort Zitat: Tut mir leid, ich habs nicht so gemeint Ach so?
Wie war das Zauberwort nochmal? Bestimmt nicht "aber fix, ruckzuck gefälligst!" oder? ![]() Vielen vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage, es hat geklappt!!! MfG mazedummy <editiert am 26.07.08 um 10:46> |