ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Thema Schließung - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13795
Hi,

es wurde nun eine Funktion eingebaut, die Beiträge schließt, die über 3 Wochen keine antworten mehr haben.

So werden dann auch keine alten Beiträge mehr mehrmal durchgekaut und der Admin und die Moderatoren haben weniger Arbeit. Smily NR:8

mfg
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4748
Nice nice Smily NR:8
Aber noch weniger arbeit Smily NR:8 hehe ich schaff das doch auch alles alleine Smily NR:8



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3620
Hehe lol

nice funktion top work^^

lg


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


Hurricane



Punkte: 2150
Hi,

das ja mal ne gute Idee Smily NR:7

Weiter so Smily NR:8

Mfg Michi



tuete



Punkte: 310
gut dann kommt ihr nicht auf die idee die theads früher zu schliessen Smily NR:7



Hurricane



Punkte: 2150
Hi,

lol wieso das denn nicht?

Man kann die sicherlich trotzdem schließen!

Mfg Michi



B4ckflip



Punkte: 4748
Wenn ich merke, nen Thread ist beantwortet werd ich den auch weiter hin vorher schließen Tüte Smily NR:8



marvin-ohz



Punkte: 26
Das ist mal was gutes... Smily NR:7

Geschlossen