ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Freundesverbindung Funktion online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13795
Hi,

ich wollte euch bescheid sagen, dass entlich mal wieder eine neue Funktion in ntmb.de integriert wurde, nun sieht man bei jeden besuchten Profil, die verzweigten Personen über die man jemand kennt.

Wenn ich ich es zu komplex erzählt habe, dann tut es mir leid. Smily NR:8

Also die Funktion ist so ähnlich wie bei lokalisten oder so...

Also diese neue Funktion ist erst seit kurzen online und läuft noch recht stabil/schnell, dann wollen wir mal gucken, was die Zukunft uns zeigt Smily NR:2

Naja Feedback wird natürlich immer gerne gesehen.

Edit:
Die maximale länge der Kette beträgt 5 Personen, die längste Kette zur Zeit beträgt 4.

mfg Eugen

<editiert am 09.05.08 um 22:40>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4748
Schön schön Smily NR:7
Ich findes es gut aufgebaut. Nur müsstest du das durch einen Rahmen oder sowas mehr hervor heben, finde ich zu mindest!



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Hehe
Ich versteh nicht wozu es sein soll xD
Evtl liegt es aber auchnur daran das ich noch nicht so ganz nüchtern bin OhOh ich leg mich wieder hin -.-


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


B4ckflip



Punkte: 4748
fleischi!! Kennste Schüler / Studi VZ? Die haben das doch auch !! Diese Freundesanzeige und wenn man jemand aklickt, ob man den evtel über einen Freund kennt oder nicht!



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Ne bin nicht bei Sudi finde es schwachsinn sich überall zu reggen.
Meine spur ist schon groß genug im netz


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13795
Naja die Funktion ist nicht schwer zu verstehen Smily NR:8

BSP:
Stell dir mal vor du kennst B4ckflip, ich aber nicht ihn, dafür aber dich.

Genau dafür ist die Funtkion gut, wenn ich B4ckflips Profil ausführe, dann wird angezeigt, dass ich ihn bsp über dich kenne.

Hoffe das du es jetzt verstanden hast, wenn nicht, dann lese dir den Beitrag am besten morgen mal durch Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Hehe ich versteh es ja.

Nur wie gesagt wozu braucht man es ? Eigendlich doch rille wer wem wann wo nen Freund hat oder nicht Smily NR:8 gr*

Aber ansonsten haste fein gemacht.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen