ForumübersichtFragen & Wünsche

Vista Tutorial Sektion - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Hallo ,

ich hab mir gedacht da ich bissel von PHP/Html/ und co. weg gegangen bin und Vista habe , und es auch "bearbeite" einige Video/Text Tutorials zumachen für ntmb...
Was mir fehlt Smily NR:9 Tutorial Sektion , Video Host *am besten live im tutorial sichtbar*

@ntmb was machbar? , ich würde zahlreiche tut´s liefern Smily NR:7
@forum wünsche könnte man äußern in einer Spezial Vista Sektion Smily NR:8

lG
sniper


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Gute Idee, aber das mit den Videos wird leider nichts.

Im Forum ist doch schon eine Rubrik Betriebsystem, dort kann man doch alle seine Fragen äußern oder nicht?

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Hi

klar ... und zu videos kein ding Text Tutorials gehn auch Smily NR:7

lg


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Also ich habe hier leider auch Vista druff uff diesem Lappi hier und bin sowas von unzufreiden.

Nur Probleme mit und alles noch bescheidenner bei der bedienung ;(



XP ist ja schon krass aber vista ist das schlimmste was passieren konnte Smily NR:8



Ich liebe den Linux Pinguin Smily NR:8 hehe


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
...

ja anfangs war ich auch nicht begeistert von Vista aber nun nach einigen lesen ... lernen ... einstellen geht es aber es ist noch lang nicht perfekt bis es perfekt ist dauert wohl noch was "updates zeigen genug"^^ ...
i like linux Smily NR:7 aber check es nie^^ bleibe bei ViSTa^^

lg

€: @ ntmb wann machst du die Tutorial Sektion Smily NR:8

<editiert am 01.05.08 um 21:19>


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
naja ich habe auch das Problem das ich nur 512MBRam habe und naja original ist Vista drauf was aber 1GB Ram braucht und leider läuft das alles hier nicht so suppi schnell und kann kein xp drauf machen da es mit dem sata Treiber nicht hinhaut. Leider!


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Hi

wie schauts aus ... kommt die Sektion?

lG
sniper


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm könnte man...

Reicht es dir auch aus, wenn ich eine Sektion erstellte, die Betriebssystem heißt?

Also dort könnte man auch noch andere Tutorials zu Linux usw.. hinterlegen.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Hi

ja klar deine seite war nur ne idde von mir Smily NR:8

lg


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Stimmt Smily NR:5 Smily NR:2

Ich hab dann mal die neue Sektion erstellt mit dem Namen Betriebssystem, denke das es passt, also steht jetzt nichts mehr im Wege das du deine Tutorials schreiben kannst. Smily NR:8

Achja du kannst ja wenn du willst für die Tutorials die neue Bilderverwaltungs-Funktion verwenden ^^

Ein Feedback zu der neue Funktion per PM würde mich erfreuen. Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen