ForumübersichtPromotion

Hilfe!!!! Hp Bewertung! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Katja



Punkte: 15
TextHallo.
Ich möchte Euch gerne meine Hp vorstellen und Euch bitten mich zu bewerten.
Im Moment stehe ich unter den top ten. Bin echt stolz auf mich. Denn dies ist meine erste hp die ich mit Hintergründen und so´n Kram gestaltet habe. Kann ich noch nicht so lange. Aber man lernt ja nie aus!

Gruß
Katja



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi Katja,

ich finde schön das du deine Erfahrungen mit deiner Homepage gemacht hast, aber leider hast du vergessen eine Adresse zu deiner Homepage anzugeben Smily NR:9

Das müsstest du dann auf jedenfall noch tun, da man ja ohne Adresse auch keine Seite bewerten kann Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


yourdesigns



Punkte: 66
Ja aber das kann doch nciht sein. Smily NR:9



B4ckflip



Punkte: 4735
your... du hattest nichts zu sagen also bitte spam nicht rum

CLosed

Geschlossen