Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


molin



Punkte: 4049
Momentan gehe ich ein neues Projekt an: eine Seite über CONAN, der Barbar. Nicht zu verwechseln mit dem Manga-Detektiv Smily NR:8
Das Konzept steht mittlerweile, erste Inhalte sind inzwischen auch da.
Den Code werde ich die Tage mal in Ruhe säubern, da sind noch ein oder zwei kleinere Unsauberkeiten drin, aber es geht alles und ist mit allen Browsern ansehbar. Einige Frontpage-Zeilen sind momentan noch hilfreich, so kann ich die Seite schneller bearbeiten, das kommt dann raus, wenn die Sache soweit fertrg ist, dass ich nur noch aktuelle Inhalte einzupflegen brauche.
Über den einen oder anderen Tipp, was noch dringend zu verbessern wäre, bin ich natürlich dankbar.
=> http://hyborianworld.com



ntmb
Admin



Punkte: 13700
http://hyborianworld.com

Hi,

an sich ist die Seite nicht schlecht, aber wie du schon selber sagst fällt es noch ein bisschen an Inhalt. Also die Texte die man lesen konnte waren gut leserlich formuliert, also *Daumen hoch*.

Wenn man so alles auf die schnelle hört, dann denkt man erstmal er wär ein Wikinger, erst beim genaueren betrachten merkt man, dass es eigentlich um einen Pirat handeln soll. Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
also ich finde des schwaz bissel blöde ;(
nimm nen grauton oder so und schon siht es besser aus

ich finde des schwaz ist immer ne lösung bei anfängern Smily NR:7 hatte ich auchmal aber nun bin ich zu nem grauton gewechselt mit orang und grün Smily NR:7 also orang siht geil aus zu grau aber muste mal ausprobieren Smily NR:7


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


molin



Punkte: 4049
Ja, danke.
Das mit dem schwarz hatte ich lange hin und her überlegt. Ich selber rate ja auch immer von schwarz als Hintergrundfarbe ab.
Bei diesem Thema entschloss ich mich dann jedoch dazu, es erst mal zu lassen, ist nicht ganz unpassend. Es geht ja um ein Pulp-Thema aus den 30er Jahren und nicht um den Comic-Conan oder den Game-Conan.
Insofern ist so ein bisschen stilistisches Anpassen an damaliges Design vielleicht doch nicht ganz verkehrt.
Aber sicherlich wird das Äußere der Seite noch mehrfach verändert, nehme ich an.

Geschlossen