ForumübersichtProgramme

php.kit! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


PaniC



Punkte: 0
Hi leuddE!

ich weis net ob das jemand von euch kennt... das php-kit!!! Ich hab mir das ma runtergeladen, leider bekomms aber irgendwie net an... ka warum?! Könnt ihrmir helfen?



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm es ist ja ein php script. Smily NR:5

Du brauchst dafür einen php und mysql fähigen server.

bsp: http://www.funpic.de

Du musst als erstes eine datenbank erstellen und danach erstellst du diese config usw., aber ich glaube es gibt auch bei http://www.phpkit.de ein ausführliche Anleitung wie man es instelliert. Smily NR:6

< editiert am 21.01.06 um 23:36 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
will keine werbung machen aber mein seite liegt auf www.lima-city.de und da kannst du wenn du ne db hast einfach im filemanager das packet direkt ausführen (installieren) ist dort als packet ganz einfach mit drauf und must nicht viel machen steht alles da


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


linux-hacker



Punkte: 424
Hi,
ich habe keine gute Erfahrung mit l-c gemacht, aber versuchs trotzdem bei funpic!
FTP Account haste gleich am Anfang und das mit MySQL und FTP wird auch kein Problem.

Hast du bei l-c die Rechte im Filemanager auf CHMOD 777 eingestellt??
-----------------------------------------------------------
Grüße,
linux-hacker



FaXoN



Punkte: 684
Ne ich weis was er meint, das ist bei mir auch, er mient er hat es fertig installiert und auf der Index Seite kommen dan halt diese error meldungen inner schwarzen schrift oben etc...

Löstung: Du musst einfach ein anderes Design wählen, da das Standert design bugs enthält Smily NR:2

~CLOSED Smily NR:2 ~



ntmb
Admin



Punkte: 13700
naja closed, dann sei es so Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen