ForumübersichtPromotion

Meine Funlinkies - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


fipsman



Punkte: 1092
Smily NR:2 ...da ich ja nun mal mitglied hier bin, möchte auch ich einmal mein projekt vorstellen!!
http://fipsmans.deinstart.de (Funlinkies)....

es handelt sich hierbei um ein verzeichnis, mit tollen links, zu den lustigsten seiten im web!! also tut euch keinen zwang an und guckt mal rein...!!

achso: eine stinknormale page hab ich auch noch...

guckst du hier: http://fipsman.repage6.de (Fipsmans.Home)

Smily NR:2 schönen tach noch euch allen... Smily NR:8



hendrikb



Punkte: 222
Na,ja die Idee ist gut



fipsman



Punkte: 1092
Smily NR:2 ...na, zumindest einer hat mal nachgeschaut und was gesagt...danke auch!! Smily NR:4 Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

so dann wollen wir mal....

Deine Seiten sehen gut aus, dafür das es mit Webbaukasten gemacht wurde. Hab schon viele schlechtere Versionen von sowas gesehen, wo alles blinkt und funkelt usw...

Bei deiner Seite fällt es leider noch an Inhalt. Wenn man deine Seite anguckt, dann gibt es eigentlich nur 3 richtige Seiten, wie ich es mitbekommen hab. Der Rest ist sowas wie Partnerlinks.

Man muss sich genau überlegen, wie man es macht, weil wenn du es übertreibst mit den Partnerlinks, dann schickst du sozusagen die Besucher zu Partnern und deine Seite bleibt dabei auf der Strecke...

Deine Linkliste ist auch nicht schlecht, aber es mangelt an Inhalt, da es ja nur Links sind.

Auf dauer kann man Besucher nur mit eigenen Inhalt anlocken und an die Seite binden (Stammbesucher). Mann muss sich von der Masse hervorheben...

Hoffe das dir mein kurzer Feedback weiterhilft. Smily NR:8

mfg Eugen

<editiert am 04.02.08 um 12:13>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


hendrikb



Punkte: 222
War gar nicht schwierig nachzugucken und mich dazu zu äußern !

Smily NR:2



fipsman



Punkte: 1092
hallo eugen

früher hatte meine seite bei repage mehr inhalt, hatte mich aber voriges jahr vom webmasterdasein verabschiedet. ich hatte eigentlich nur noch die shoutbox drinnen für meine freunde! die seite Fipsmans.Home wird auch weiter garnicht beworben.

im januar 2008 hab ich mich entschieden wieder ein wenig zu basteln und habe eine kleine linkseite erstellt. eigentlich nur, um anderen eine freude zu machen. aber du weißt ja, fängt man einmal an zu basteln kommt man nicht mehr davon los.

die funlinkies laufen ja auch ganz gut....machen wenig arbeit...und die hauptsache ist, dass ich spaß dran habe! die besucher, die ich habe reichen mir völlig und zur zeit habe ich über 300 stammbesucher die meine seite http://fipsmans.deinstart.de unter ihren favoriten gespeichert haben und so kommen diese jeden tag wieder.

überdies habe ich einige starke partner, die mir täglich besucher schicken...was will ich mehr. funlinkies ist und bleibt halt nur ein privates linkverzeichnis...mehr nicht!!

in absehbarer zeit werde ich wieder eine homepage mit mehr inhalt basteln....versprochen.... Smily NR:2

danke für deine beurteilung und noch ein fröhliches HELAU!!



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Zitat:
...fängt man einmal an zu basteln kommt man nicht mehr davon los.

Wie wahr Smily NR:2

Solang man selbst zu frieden ist eigentlich alles okay.

Ich sehe meine Projekte immer kritisch Smily NR:7

Naja von Karneval halte ich nicht soviel, aber trotzdem danke und übergebe dir dann gleich auch mal ein Helau.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen